Hm, Golf 2 20v-T 5banger

  • Moin!


    Ich sag nur GEIL :D


    Warum gibt´s nur den TÜV ???

  • Tach




    ähm zum Spass haben, die frage könnte man auch jedem Stellen der sein Auto Irgendwie aufbaut oder Umbaut Frag den massdriver mal wofür er seine Sporti-Limo baut.




    Luk

  • Sehr schöner Umbau!


    Das warum verstehen wohl vorallem Leute die ihre Autos auf Rennstrecken bewegen, denn da dürfte dieser Umbau sehr viel Spass machen!

  • Hallo,


    Respekt vor so nem Projekt! Aber ich hab was im Kopf das es doch so nen grünen Einser gibt in England der auch mit 20VT 5er und Allrad bestückt ist, kennt den jemand???


    Mfg Andy


    PS:wo ein wille ist da ist auch ein Ziel!!!

    Andy:
    Audi Coupe Typ 81 2,6 20V
    Seat Leon Cupra (Alltag)



  • R I C H T I G !!! ;)


    Sowas macht man nich an einem Tag und sowas behält man auch länger als nen Tag... ;)

  • Ich finde den umbau richtig geil.Doe bauen wenigstens nen vernünftigen Motor in den Golf rein.In England ists halt locker mitm tüv.Da bekommst fest jedes auto uigelassen das lichter ne bremse und nen motor hat.



    @andy da muss ich dir recht geben es hat schon nen Einser Golf mit längs eingebautem 5Ender gegeben.


    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Tach




    ich kenne nur den Polo von Dahlbäck.




    @andy



    Na alles WUNDERBAR :bunny: bei euch.



    Luk

    Einmal editiert, zuletzt von Luk ()

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!