Mouton Audi Ringe

  • Verchromt
    so sieht das Aus

    Einmal editiert, zuletzt von BE2004 (8. April 2008 um 00:37)

  • Mein oettinger hatte die auch "ab Werk" :)

    Ich find', das lässt die Front des 90q noch exklusiver aussehen, zumal bei den Quattromodellen eh' auf Chrom verzichtet wurde (Die Zierleisten über Front- & Heckschürze und in den Rammschutzleisten sind ja gebürsteter Edelstahl 8) )

    guggst Du oettinger-Front:

    "L E B E N" . . .

    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • .... genau das schrieb ich doch, Marius. :D

    Bei den Fronti's sind aber zusätzlich die Fensterschachtleisten und Fensterrahmen sowie die Verkleicdung der Regenrinnen verchromt ... und dieses ewig vergilbende Inlet der Heck- und Windschutzscheibendichtung haben die quattromodelle auch nicht.

    "L E B E N" . . .

    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Zitat

    Original von Lo.
    .... genau das schrieb ich doch, Marius. :D

    Bei den Fronti's sind aber zusätzlich die Fensterschachtleisten und Fensterrahmen sowie die Verkleicdung der Regenrinnen verchromt ... und dieses ewig vergilbende Inlet der Heck- und Windschutzscheibendichtung haben die quattromodelle auch nicht.


    Und genau dieser Chromzierrat (wie im Innenraum) ist genau DAS, was ich an einem quattro immer vermissen werde. ;)

  • hm bleibt noch die Frage: Woher kommen die schwarzen Ringe? ;)

    beim Freundlichen gabs nur die Chrom..und auch die sind e.o.e.. aber zur Sicherheit hatte extra für mich noch einer zufällig grad ein verchromtes noch am Lager... ;) kann ich ja zur not neu pulvern lassen, damit es so wie bei Auslieferung an den Grill kommt...

  • Ich nehme mal stark an, dass es die schwarz gepulverte Version ... genau danach schauen die Ringe an meinem oettinger auch aus ... nie nicht von Audi original gab.

    ... und die Dinger bei oettinger als Ersatzteil nachzufragen, dürfte auch sinnlos sein ;)

    "L E B E N" . . .

    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!