KM-Fresser

  • So,heute vollgetankt und die 315.000 vollgemacht:

  • Ich habe letzte woche bei meinem Winter 90er typ89 die 440 000 voll gemacht.
    Schönes Auto und laut bild in einem Super Zustand


    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Danke!


    440 is ne Ansage,Respekt!


    Gruss Patrik

    2 Mal editiert, zuletzt von Patrik20V ()

  • Respekt.


    hab heute beim 80er Quattro im Feierabendverkehr die 240'000 voll gemacht, aber das ist ja nix im Vergleich.

  • Muss ich mich jetzt schämen wenn ich sage das ich nächste Woche mit meinem QP die 133000 km voll mache :D

    Mercedes E220 CDI Bj. 2002 (Alltagsauto)
    Audi Coupe GT 2,2 Bj. 1984 Amazonasblau (Turboumbau Baustelle)
    Audi 90 2,2 Bj. 1985 (Autocross) früher Amazonasblau jetzt Orange-Schwarz
    Audi 200 10V Turbo (Motorspender)

  • Hi


    Ja mein Quattro hat fast die 405 000 km voll !


    Bis Er die 440 000 km schafft wird noch etwas Zeit vergehen da ich die letzten 2 Jahre gerade noch 8 000 km gefahren bin .



    Ingo


    8)

  • Zitat

    Original von nero-1984
    Muss ich mich jetzt schämen wenn ich sage das ich nächste Woche mit meinem QP die 133000 km voll mache :D


    *anschliess* :O


    Hier meine 2 Cents mit Anmerkungen dazu... ;)


    Coupe -> 133tkm (gekauft bei 125,5tkm in 2006)
    90er -> 190tkm (gekauft bei 110tkm in 1996 und von 2000-2007 abgem.)
    CD5E -> 121tkm (gekauft bei 96,5tkm in 2001)
    S2 Coupe-> 106,5tkm (gekauft mit 106tkm in 2005 und seitdem nur mit 5-Tages-Nr. oder Händlernr.zu Probezwecken bewegt...Aufbau in Bälde abgeschlossen! :D )

  • und wenn ihr immer schön ölwechsel machen werdet und eure 5ender warm fahrt werden die auch noch viel weiter laufen!


    mein alter kk (nur der motor nicht das auto) hatte 738tkm runter bevor ich ihn ausgebaut habe.....
    und ich hab ihn nicht ausgebaut weil er nicht mehr lief.... ganz im gegenteil, der rannte noch richtig gut! ;)

    -ACHT IST MACHT-


    -FÜNF IST TRÜNF-

    Einmal editiert, zuletzt von 20V Turbo Quattro ()

  • RESPEKT!!! 738tkm ist schon seeehrr gut!!! Und ich mache alle guten 10tkm nen Wechsel...allein wegen der Winterstandzeiten!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!