Soll ich ihn verkaufen? Audi 80 GTE Quattro

  • Hallo allerseits!


    Ich befinde mich grad in einer Art Zwickmühle. Aufgrund beruflicher Veränderungen muss ich viel fahren in Zukunft und überlege deshalb, ob ich mich von meinem Schätzchen trennen soll.


    Es handelt sich um einen Audi 80 GTE Quattro, BJ 1986 in einem vergleichsweisen guten Zustand, eine passable 3 würde ich mal sagen.


    Nun gibt es nur noch 49 angemeldete davon in DE, deswegen müsste er wenn ich tatsächlich abgebe in verantwortungsvolle Hände.


    Oder ich melde ihn ab und lager ihn ein - ich kann mich nicht entscheiden.


    Wenn ich ihn verkaufen würde - wo könnte man den Preis so ca. ansiedeln? Jemand eine Idee?


    Gruß


    Stefan




    PS: mehr Infos und Fotos hier: Ich bin der Neue...

    Einmal editiert, zuletzt von Averell ()

  • Hallo



    Da gibts doch keine Frage


    Einlagern natürlich


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Quattromat ()

  • Servus


    Einlagern, weil Verkaufen bringt nix oder nicht viel, das es nur noch 49 in Deutschland gibt mag sein, aber es ist traurig aber war, sowas wird (noch) belohnt, lager in ein und wenn er 30 Jahre ist hast du einen schönen Oldie


    mfg
    Peter

    Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!

  • Winterwagen ist nun übrig?



    Ich würde ihn auch behalten,würde mich aber auch mal interessieren wo ein 4 ender Quattro preislich angesiedelt wäre.


    Ein weißer 90 PS Quattro ist jetzt bei ebay für lächerliche 540 EUR beendet worden,das war ja mal wirklich ein Schnapper.


    Deiner würde aber auch gut zu meinem passen!!!!

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

    Einmal editiert, zuletzt von prinz-tts ()



  • stimmt ;)


    540 Euro ist natürlich lächerlich - ich hab allein im Laufe des letzten halben Jahres ca. 1500-2000 Euro reingesteckt um ihn fit zu machen.


    da erscheint mir einlagern tatsächlich als die bessere Lösung.

  • behalten.
    Sowas findest Du nicht mehr.
    Meld ihn auf Saisonkennzeichen an und geniess ihn im Sommer!

  • irgendwie wollen alle nur 5 Zyl.


    Aber im Motorsport würde ich ehr auf nen 4 Zyl setzen.


    Ich liebe meinen 4 ender Quaddi,weil er halt nicht so beliebt ist und weil mein Paps ihn einige Jahre hatte.


    Ist ein Familienfahrzeug,wird nicht hergegeben.




    Hansi: was für Federn hast du in deinem 4 ender verbaut.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

    Einmal editiert, zuletzt von prinz-tts ()

  • Mir würd sowas auch gefallen als 4z Quattro.Aber daher mir die Zwischenmodelle von hinten nicht gefallen würd ich mir nen Hecktraffer 4z Quattro kaufen und das alte Heck dran machen das wäre ne sache.Grins.Dann meinen Motor rein und gut is.



    Paul

    Das Beste,was man aus Abgas machen kann,ist Leistung :thumbup: :thumbup:


    Ich muss kein altes Auto fahren...


    ....Ich WILL
    Audi 80 Formel T GL BJ83
    Volvo V70 T5 BJ 97
    VW T2B Westfalia Helsinki BJ 79
    VW T3 BJ 90

    VW T3 Syncro BJ86

  • Turbopaule


    N Heck hab ich noch vom Vorfacer :D


    Behalten, die Preise sind momentan arg unten, den weißen für 540 hab ich auch gesehen, das wäre fast ne sünde wert gewesen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!