Audi 90 quattro bj 85 was kann der max kosten.

  • Also mir is heute ein 90 Audi quattro ca. Bj 85 antrazit angeboten worden. Hab nur telefoniert ,gesehen hab ich das teil noch nicht . Kotflügel und Türe sollen angeblich ne beule haben wurde mal vergessen die türe zu zumachen laut dem anbieter. Ist bis herbst noch gefahren worden wurde dann wegen fahrzeugwechsel abgestellt. Er meinte Batterie soll ich mitnehmen und dann kann ich ihn für ca. 200€ haben. Ich glaub das ist ein guter Preis werden ja sehen wie er aussieht.
    Was meint ihr ist sowas noch wert ?

  • Für 200 würde ich auch 'nen Fronti nehmen. In Österreich scheinen die T81/85 wohl noch günstiger sein als bei uns in Deutschland oder meine ich das nur?

  • Hello Folks...


    mal ganz ehrlich, was soll man bei 200 Euro noch überlegen...


    ... da verkauft man nen paar Teile und hat das Geld locker wieder raus... bei 2000 Euro hätte ich diese Frage eher gestellt...


    Naja... in Österreich scheinen die Dinger echt hinterhergeworfen zu werden...
    schade, dass das hier nicht so ist ;)


    so long,
    Chriscord

    Sport ist immernoch der beste Ausgleich, deshalb gibt es den Audi Quattro!!!

  • Zitat

    Original von Chriscord



    Naja... in Österreich scheinen die Dinger echt hinterhergeworfen zu werden...
    schade, dass das hier nicht so ist ;)


    Scheint aber nur so. Mir wurde gestern einer angeboten (90er quattro 85er, antrazhit) um 4500 €. :D


    Allerdings echt Tip Top Zustand.


    Gruß Markus

    82' Uri Komplettumbau auf Uri 20v RR

    96' S6 C4 AAN MT

    04' Allroad 2,7t AT

    5 gewinnt! :)

  • Hallo Audi Gemeinde


    Ja was ein Geschenk ?
    Wobei ich nicht glaube das dieser Wagen zu schlecht zum Aufbauen wäre !


    Oh man warum habe ich nicht so ein Glück ?


    Übrigens bekommt man in Luxenburg auch noch alte Klimaanlagen wieder befüllt damit das alter der Wagen und der verlust des Kältemittels einen im Sommer nicht schwitzen lässt !




    Ingo


    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!