Browser-Probleme mit Urgewalt

  • Ich weis nicht mehr weiter und bekomm noch ne Megakrise:evil8:


    Um hier herein zu kommen brauch ich sage und schreibe 3 Browser!!
    Ich weis nie welcher es schaft die Seite vollständig aufzubaun.
    Hab bei allen schon sämmtlich Einstellungen versucht,immer der selbe Kack.
    Und,es ist nur die Urgewalt-Seite,sonst geht alles soweit ohne Probleme.
    Abgesehen dass der blöde Netscape mich nie schreiben lässt,der glaubt doch tatsächlich eine Javakolision zu sehen,wieviel tote oder verletzte schreibt er nicht:evil8:
    Die wirds jetzt dann bald geben wenn mich das noch mehr in die Kriese zieht.
    :dead:
    So wie es zu sehen ist bleibts dann stehen,egal welcher Browser,kann schnell gehen,kann aber mal 5Min dauern bis sie ganz da ist.


    Wer kann da was zu sagen?

  • Ne,bringt auch nix,hatte meinen Rechner vor kurzem eh neu gemacht und sind eigentlich sämmtlich Updates die man sich vorstellen kann aktuell drauf.
    Habs aber gerade trotzdem nochmal mit Update Probiert und wieder ca.5Min. gebraucht um hier überhaubt wieder antworten zu können.
    Explorer,Betriebsystem,Netscape,Firefox alles Top aktuell.
    Sämmtliche Einstellund von Sicherheit bis Zertivikate,übertragungstypen und sonstwas schon versucht.?( :blackeye: :evil8: :evil8: :evil8:

  • ich geh immer direkt ins Board, vielleicht hilft das? Hatte damit noch nie Probs, egal welcher Browser. Evtl. hängt das auch mit irgendwelchen Werbeeinblendungen zusammen, die nicht vernünftig laden.


    (FireFox mit AdBlock plus)

  • Hi,


    gerade getestet :


    • Mac OS X 10.4.11 => Safari 3.0.4 Beta - einwandfrei
    • Mac OS X 10.4.11 => Thunderbird 2.0.0.11 - einwandfrei
    • Mac OS X 10.4.11 => Camino 1.5.4 - einwandfrei
    • Mac OS X 10.4.11 => Shiira 2.2 (build080101) - einwandfrei
    • Mac OS X 10.4.11 => Opera 9.24 - einwandfrei
    • Mac OS X 10.5.1 => Safari 3.1 - einwandfrei
    • Mac OS X 10.5.1 => Thunderbird 2.0.0.11 - einwandfrei
    • Mac OS X 10.5.1 => Camino 1.5.4 - einwandfrei
    • Mac OS X 10.5.1 => Shiira 2.2 (build080101) - einwandfrei
    • Mac OS X 10.5.1 => Opera 9.24 - einwandfrei
    • Windows XP SP2 (in VM) => IE 7 - einwandfrei
    • Windows XP SP2 (in VM) => Firefox 3.0.1B - einwandfrei
    • Windows XP SP2 (in VM) => Opera 9.25 - einwandfrei
    • Ubuntu 7.10 (in VM) => Konqueror 3.5.4 - einwandfrei
    • Ubuntu 7.10 (in VM) => Firefox 2.0.0.11 - einwandfrei
    • Suse 10.1 (in VM) => Konqueror 3.5.4 - einwandfrei
    • Suse 10.1 (in VM) => Firefox 2.0.0.11 - einwandfrei


    getestet von :


    • 30MBit/s Multiplexleitung Standort Cologne
    • via SSH Tunnel - Standort Las Vegas, USA
    • via SSH Tunnel - Standort Johannisburg, South Africa
    • via SSH Tunnel - Standort Stockholm, Schweden
    • via SSH Tunnel - Standort Velbert, Germany
    • via SSH Tunnel - Standort Sydney, Australia


    Damit sind eigentlich alle relevanten OS Versionen, Browser Versionen und bis auf Asien (Antarktika mal außen vor gelassen) auch alle Kontinente getestet.


    Also liegt es entweder an Deinem System oder Deiner Leitung.
    Vielleicht ne Firewall !?

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • urgewalt

    Danke für den Aufwand das zu prüfen!
    Bin aber nie ernsthaft davon ausgegangen dass es an dieser Seite liegt da sich ja auch sonst noch keiner beschwert hat.


    Finde es nur merkwürdig dass bei mir 3verschiedene Browser das gleich Problem haben und nur mit dieser einen Seite,sonst mit keiner anderen.

    Werde mal bei der Firewall und so mal schaun ob sich was ändert,dann kommt mal der andere Rechner,mal schaun was der für sachen macht.
    Aber das nervt wie sau wenn ich mal schnell was nachschaun will hier oder kurz was schreiben möchte:angry:

  • Hallo
    ich habe auch seit ca 4 Wochen massive Probleme mit der Urgewaltseite.
    Das aktualisieren von Java hat nichts genützt. Ich benutze allerdings auch Windows 2000 SP4 und den IE 6 SP1.
    ich habe sehr oft wenn ich einen Beitrag öffne auch nur den Urgewalt Rahmen mit eiem leeren grauen Fenster, wie kav689. Wenn ich dann auf aktualisieren klicke kommt manchmal dann auch der Beitrag zum Vorschein, leider aber nicht immer.
    Ich habe das Gefühl es liegt an der Einstellung für Cookies, steht bei mir auf nachfragen. Leider finde ich die Einstellung aber nirgens mehr, nach dem aktualisieren von Java wurde ich danach gefragt.
    Ich benutze übrigens Multikabel, aber schon seit einem 3/4 Jahr, daran wird es nicht liegen.
    WEr weiss Rat? Ich will nicht auf Win XP umstellen! Vielleicht sollte ich Firefox verwenden?
    Vieklen Dank Rudi

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi05 ()

  • Ich hatte diese "Browser Probleme" bis ich meine Firewall anders eingestellt habe.Ansonsten würde ich mal empfehlen die Cookies zu löschen und den Cache zu leeren bewirkt manchmal Wunder.

  • Na leider war die Freude nur von kurzer Dauer, jedesmal wenn ich die Cookies lösche funktioniert es wunderbar, aber beim zweiten Besuch schon nicht mehr.
    Jetzt habe ich die automatische Anmeldung deaktiviert und es läuft wieder annehmbar.
    Beim Rechner von meinem Sohn mit WinXP und IE 7 läuft die Urgewaltseite problemlos.
    Komischerweise funktionieren aber alle anderen Webseiten die ich benutze auch mit Win2000 und IE6 völlig problemlos.
    Gruss Rudi

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!