Seltene Audis auf Schrottplatz

  • Wer im Norden wohnt und noch Teile benötigt für Audi 100S Coupé bzw. Typ 43 (Audi 100 / 200 (sogar als Avant)) und Audi 80 (Vorgänger Typ 81) sollte relativ schnell bei Kiesow in Norderstedt vorbeischauen, da hat einer seine Sammlung aufgelöst. Alle Fahrzeuge haben wohl zig Jahre draußen gestanden und sind in einem erbärmlichen Zustand, Blechteile sind so gut wie nicht mehr zu verwenden. Bei den meisten sind jedoch die Innenraumteile noch komplett, die Motoren und Getriebe sind auch noch da. Müßte allerdings schnell gehen, irgendwelche Deppen haben schon angefangen, z.B. die Tachos einzuschlagen.
    Bei Interesse kann ich auch noch Bilder posten.


    Gruß Daniel

  • Kannst Du ruhig weiterleiten, das war ja der Sinn der Sache, bei den Typ 43 Leuten sieht´s teilemäßig ja noch weit besch...eidener als bei uns aus. Woher die Dinger kommen würde mich auch interessieren. Scheinen jedenfalls aus meiner Region zu kommen, der eine 200er hat noch sein altes Kennzeichen mit "SE" für Segeberg dran.

  • Buäääääh,


    ich fangs heulen an, :eek2: wenn ich seh wie die Leut mit den 43ern umgehen...
    Bin neulich von Neuburg bis nach Gifhorn gefahren um ein paar 200 43er Teile zu retten! 1200km mit Hänger, das macht Spass :uhoh:


    Leutz, wenn ihr da was habt, immer melden... :)!



    VG
    Maic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!