1. Mai Ausfahrt 2008 für Typ 81/85

  • Hallo Addi


    Klasse und toll werde wenn keine Stricke reißen auch wieder dabei sein !



    Ingo


    8)

  • Moin,


    hehe, sehr schön :D


    Ich bin diesmal auch wieder mit Audi dabei, Beifahrer sein ist doof ;)
    Dann wird der GTE extra zur Ausfahrt angemeldet....

    Wer später bremst ist länger schnell!

  • hi loids das ist aber schön bin auf jeden wieder dabei könnt mich schonmal einloggen :]

  • Sooo, es gibt Neuigkeiten.


    Ich habe mich die Woche mit dem Frank ( in kürze auch hier im Forum vertreten )
    zusammengesetzt.
    Wir sind mit dem Finger über die Landkarte und ich meine wir haben wieder für jeden was dabei. ( unter Einhaltung der STVO versteht sich )
    Etwa mitte Februar ist start zum ersten "Roll out" um das Roadbook zu erstellen ( Start- Endpunkt und Haltepunkte ).


    Wenn das alles steht, gibt es Detalliertes zum 1. Mai.


    Nur so viel, es gibt kein Muesumsbesuch und die Strecke ist ca 135 Kilometer.



    Gruß Addi



    www.typ85.de

  • ...ist fester Bestandteil meines Terminkalenders. Natürlich nehme ich wieder daran teil.
    Bin jetzt schon gespannt, was für ein Handicap mein Auto diesmal hat, ist halt eben direkt nach dem Winterschlaf immer noch etwas früh für den Oldie. Zumindest die Batterie sollte diesmal nicht schlapp machen, da ist noch Garantie bis zum 03. Mai 2009 drauf, die muss ich also nächstes Jahr erst umtauschen :D. Mit den Federwegen wird es auch keine Probleme mehr geben. Die Begrenzer sind ja direkt nach der Maiausfahrt 2006 installiert worden.
    Vielleicht finde ich ja diesmal die Zeit, mich mal ´ne Woche vor dem 1. Mai rechtzeitig um das Coupe zu kümmern.


    Das wird schon. Nach 6 Monaten Winterentzug freue ich mich schon auf diesen Termin.


    ps: Gutes Wetter wie im letzten Jahr habe ich übrigens schon bestellt.


    Grüsse,-8 :angel:

    Einmal editiert, zuletzt von chapter eight ()

  • Ich bin mal gespannt ob wir dieses Jahr die Flotte wiederum steigern können !
    Und wenn so viele alten Audis über die Strasse rollen wird uns der Wettergott gnädig sein !





    Ingo


    8)

  • Dieses Thema enthält 173 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!