Frohe Weihnachten ...

  • ... wünsche ich Allen bereits heute.
    Denn ich verabschiede mich hiermit in unseren Weihnachtskurzurlaub im Norden.


    Laßt Euch alle reich beschenken und spendet mindestens genauso viel Freude bei anderen Menschen.
    Ein besinnliches Fest, Gesundheit und alles was man sonst noch so gebrauchen kann ...


    Die Weihnachtsbärchen ...

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Von Mir denn auch ein Frohes fest und ein paar schöne Tage
    Dann erholt euch mal gut Alex und Jule ;)

  • Wünsche auch ein frohes Fest und einen schönen Urlaub.Wohin geht es,wenn man fragen darf?


    Gruß Helmut

  • Da will ich nicht hinten anstehen... allen ein Frohes, ergiebiges und nat. auch erholsames Fest! :)

  • @ Friesen90er
    Nach Lübeck!
    Freuen uns riesig darauf!


    Auch von mir frohe Weihnachten an alle!


    Liebe Grüße Jule

  • Lübeck ist natürlich,besonders zu dieser Zeit,richtig geil.Wenn dann noch etwas Schnee wäre ... perfekt.Viel Spaß wünsche ich euch.


    Gruß Helmut


    PS:Nicht mit dem leckeren Marzipan übertreiben ..haha

  • An die Bärchen:


    Ich wünsche euch ein schönes Fest, eine erholsame Zeit in Lübeck und ein dickes Dankeschön für all die Arbeit, Zeit, Geld & Nerven, die ihr für dieses Forum einbringt! Fühlt euch geknuddelt.


    @all:


    Euch allen ebenfalls ein frohes Fest und schonmal einen guten Rutsch.


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<


  • Hi Timo,


    na dann mußt Du uns einladen ;) - sind eh min. 1 Tag in Hamburch unnerwegs ...
    Tel. Nr. gibt es gerne per PN !



    Zitat

    Original von Bo.
    An die Bärchen:


    Ich wünsche euch ein schönes Fest, eine erholsame Zeit in Lübeck und ein dickes Dankeschön für all die Arbeit, Zeit, Geld & Nerven, die ihr für dieses Forum einbringt! Fühlt euch geknuddelt.


    Gruß
    Bo.


    Hallo Schnuggelsche,


    dankeschön ! Habe nun auch den Januar Diesntplan ....

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!