NEUE Frontscheibe beim SCHEIBEN DOKTOR

  • Hallo Leute

    War heute mal beim SCHEIBEN DOKTOR weil ich eine neue Frontscheibe brauche, weil meine einen Steinschlag hat. Wollte mich mal erkundigen. 375€ wollen die haben. Neue Scheibe+alte entsorgen+einbau usw. Problem ist das ich meinen AUDI 90 auf 07er fahre, also kann ich es nicht über die Teilkasko laufen lassen. Wollte morgen mal zum Schrotter, mal sehen ob der was stehen hat. Oder habt ihr einen Tip wo ich noch eine her bekomme im bereich Hannover und Umland.

    Gruß Christian

  • hi

    frag mal bei ker innovatech. aber so 200 schleifen musste schon rechnen nur für ne neue scheibe !

    der hat mit vor nen paar wochen noch eine fürs coupe beschafft in grüncolor grünkeil (da blaukeil leider alle war)

    mfg

    edit: hoppla wenn man vom teufel spricht :D warste wohl ne minute schneller als ich

    Einmal editiert, zuletzt von graf (17. Dezember 2007 um 19:16)

  • Frag einfach mal bei nem normalen Autoglaser, nicht bei einer dieser Billigheimerketten, die sind meist nur laut Werbung billig, oder frag mal bei Heil & Sohn, wenn Du eh aus Hannover kommst, da bekommst Du allerdings nur ne Scheibe ;)

  • Wo auch immer Du die Scheibe kaufst, 375 Euro sind entschieden zu teuer.

    Angenommen die Scheibe kostet hochgerechnet 200 Euro. Und angenommen
    eine Arbeitsstunde in dieser besagten Werkstatt kostet 50 Euro inkl. Mwst.

    Dann muesste der Mechaniker 3 Stunden an der Scheibe rumfummeln,
    um auf den Preis zu kommen? In der Zeit koennte er 3-6 Scheiben wechseln.
    Vor allem da das keine geklebten Scheiben sind, sondern die Dichtung
    nur eingelegt wird.

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Audi 80 GLS 1980 2-Türer
    Audi 80 GTE 1985

    Audi 90 2.0 1986

  • komm zu mir, ich habe Scheiben da und dann kann ich dir die auch einbauen.

    Bei Interesse PN oder 0911/5090908

    Gruß

    Cim

  • für 375 euro kannst das dingens auch bei audi einbauen lassen.

    frontscheibe grün+ dichtung Kostet ca 220 euro inkl märchensteuer
    Dichtung mit zierleiste e.o.e
    dichtung normal sollte es noch geben

    plus einbau und davon minus 30% da das auto älter wie 15 jahre ist.

    ich hab beim passat (geklebte scheibe) bei vw scheibe grün,keil+ einbau+ kleinteile 340 euro inkl märchensteuer bezahlt

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!