welche übersetzung hat das UK Diff?
HA Diff
-
-
-
danke, mist dann kann ich es ja nur in verbindung mit nem vierzylinder quattro getriebe verbauen :eek2:
-
Das 4-Zylinder Quattro Getriebe UH passt nicht an einen 5 Zylinder Block.
Das gilt natürlich auch umgekehrt.Matze
-
ja leider und deswegen werde ich die innerreien vom 5 ender diff reinstecken, weil das UK diff ein urquattro gehäuse (robuster) hat
mfg
-
Das ist so nicht ganz richtig.
Es gibt zwei Differential-Gehäuse für die Hinterachse. (Hat aber nichts mit Urquattro zu tun)
Das Diff, bei dem das Gehäuse aus einem Teil gegossen ist, ist das weniger stabile.
Das Diff, an dem die beiden Arme geschraubt sind, neigt weniger zu Materialermüdung.
Matze
-
interessant, hast du das selber getestet?
was sind denn an dem aus einem stück die schwachstellen?
mfg
-
aus der Rallycross Scene sind mir da nur Anbrüche oder Risse in den Auslegern (Armen) bekannt und das auch nur durch harten Einsatz und mit nem Motor der Dampf hat.
-
Zitat
Original von Olaf
was sind denn an dem aus einem stück die schwachstellen?
mfg
Die Schwachstelle ist das Gehäuse aus einem Stück.
Die Verwindungskräfte sind (bei Motoren mit Leistung) zu groß. (Aussage: J. Hohenester)
Die geschraubte Version hält locker 500 Nm aus. (siehe mein Auto)@Prinz
Bin deiner MeinungMatz
-
Razzamatz und 500ps wenn das in der audi scene von gestern stimmt.
hut ab vor dem umbau auf 4 zylinder turbo mit soviel dampf.
und schönes automfg matze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!