Toller S1 ;-)

  • Hi,
    mein Kumpel hat was tolles bei ebay entdeckt :) Das wollte ich euch nicht vorenthalten! unglaublich - und leute bieten auch noch auf so n Gruschd :) 4-zylinder 8V Sauger mit 200PS. jaaaa genau!!!!

    S1 Nachbau

    Falls der Link nicht funtioniert einfach bei ebay S1 Nachbau suchen.

    Viel Spaß!

    Gruß,
    Jo

    Einmal editiert, zuletzt von quattrojunkie (4. Oktober 2007 um 21:05)

  • lol zum dritten mal. das "auto" ist eher zum 10ten mal drin, frag mich , wie oft er noch versucehn will, den eimer an einen grenzdebilen proleten zu verhökern, der damit vor der disco auf- und abfährt. was anderes kann man m.e. mit dem ding eh nicht machen.
    und 200 ps mit der originalen k-jetronik, wahrscheinlich aufgrund der roten farbe... sicherlich eines der nutzlosesten fahrzeuge, die auf typ 81/85 basis aufgebaut wurden.

    sorry, für mich ist das versuchter betrug, was der kerl da macht :angry:
    eigentlich hätte ebay schon längst einschreiten müssen und seinen account löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von B2Basti (4. Oktober 2007 um 21:43)

  • Zitat

    Original von B2Basti
    wahrscheinlich aufgrund der roten farbe...

    Rot = Schnell
    Siehe auch Ferrari = Rot = Schnell
    Noch Fragen??? ;)
    Seit ich die Streifen auf meiner Ansaugbrücke rot angepinselt habe, fährt mein quattro auch 10-15kmh schneller. Je nach Mondphase und Radioprogramm.

    Habe die Tage aber auch gedacht dass das Ding SCHON WIEDER drin steht.
    Nur, war der nicht neulich mal für 19000€ oder so mit sofortkauf drin?
    Da schmeißte dich weg. :D

  • Hi,
    10.000 Euro für n hässlichen 4-Zylinder Frontkratzer, der Auktionsgewinner macht seinem Namen alle Ehre - deadbrain... :D

    Gruß,
    Jo

    Einmal editiert, zuletzt von quattrojunkie (7. Oktober 2007 um 12:40)

  • Der Umbau scheint gut gemacht zu sein,auch wenn die Leistungsangabe vermutilch etwas hochgegriffen ist!

    Und natürlich ist das Teil potthässlich und in allen punkten unecht,weil gar nichts mit dem S1 was zu tun hat. aber da steckt auch viel arbeit drinn!

    Ok,ich würd kein Pfennig dafür ausgeben,aber das tut ja nich zur Sache,desweiteren finde ich die Leute bescheuert,die da drauf bieten ohne es zu wollen,der Typ heißt deadbrain,was aber weniger auf die Tatsache übertragbar ist,dass er das auto ersteigert hat,sondern dass er "aus versehen aufs Falsche gesteigert hat"...

    grüße Marius

  • was ich immer nicht verstehn kann ist, warum baut man so ein auto auf und stellt es dann auf solche felgen???
    die sehen doch aus wie stahlfelgen,...

  • alex, es SIND stahlfelgen. mattig SSF.
    ich weiß auch nicht, warum hier immer so über extreme umbauten hergezogen wird. schließlich ist es jedem selbst überlassen, was er aus seinem auto macht. und wem es nicht paßt, der kann immer noch wegschauen. ich finde, das der wagen umbautechnisch sehr gut gemacht ist. nix ist zusammengeschustert oder gepfuscht worden. und warum da nur ein 4topf drin ist, hat der verkäufer ja auch lang und breit erklärt.
    mein fall ist der wagen auch nicht, aber in erster linie liegt es an der lackierung und den felgen. mit nem einfarbigen lack und BBS felgen sieht die sache schon ganz anders aus.
    mfg pfanni

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!