Winter Quattro Drift/Treffen

  • Tach



    klar es ist noch lange nicht soweit und schnee haben wir auch noch nicht aber ich wollte mal Hören wer da Bock drauf hätte, ich würde mich nach einem Platz in einem relativ sicheren Schnee bereich umschauen (naja ganz sicher ist das nie), sprich Irgendwo Im Sauerland Winterberg die Ecke.



    naja mal sehen wer da Bock drauf hat.




    Luk

  • Du meinst doch das Winterberg, wo auch der MTB Park ist?
    Wenn ja, dann ists ja nicht sooo weit weg - würde wohl kommen, zum zugucken ;) :P

  • Lust schon aber der Weg ist mir immer zu weit. Sind ja ca. 700-800km von mir. Das müsste man dann am besten mit nem kleinen Winterurlaub verbinden.

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Moin,

    Zitat

    Sind ja ca. 700-800km von mir.


    sach ma Jens, in welchem Paralleluniversum bist Du unterwegs 8o ?
    Von 32369 bis 59955 sind es ca. 200 km (laut meinem Routenplaner 181 km). Oder bist Du kürzlich bis kurz vorm Polarkreis umgezogen?

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • @ jochem


    Ämmm hatte die 800km immer auf dieses quattro treffen bezogen was immer im Januar am Rande Deutschlands stattfindet..... Hatte den Text wohl etwas zu sehr überflogen :D

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Tach




    also ich hab mich grad auch sehr gewundert.



    @freer


    ja Genau das Winterberg.




    Luk

  • tach



    wann keine ahnung dachte so an Januar.


    wo gute frage ????????





    Luk

  • Gute Idee,wäre dann mit meinem Neuzugang dabei,ist zwar nur ne'n Iltis...aber egol!
    Wer glaubt denn hier das ich meinen 20V im Winter versaue:-)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!