• Habe es gerade gelesen, Colin Mc Rae ist mit seinem Hubschrauber tödlich verunglückt.
    Mit dabei waren wohl sein 5jähriger Sohn, dessen 6jähriger Freund und ein guter Freund der Familie.
    Sehr,sehr schade, der Mann war noch keine 40 und wollte es nächstes Jahr noch mal in der WRC versuchen.

    http://www.audi-apostel.de

    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.

    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • hallo,
    ja ich habs am sonntag schon im netz gelesen....
    wo der war will sebastian loeb erst noch hin.
    er war echt nen guter!

  • Hallo,
    habe es eben durch euch erfahren und bin erschüttert. Colin McRae war für mich einer der besten Rally Piloten. Wirklich schade. Habe immer gerne den Jungs zugesehen wie sie es sich gegeben haben. In letzter Zeit ist es aber ein bisschen flach geworden. Eigentlich sind es nur noch zwei Piloten die das ganze unter sich ausmachen.
    Ich freue mich sehr das Valentino Rossi seinen Portugal Sieg McRae gewidmet hat. Feine Geste.
    Erst Richard Burns und jetzt Colin McRae. Wieder mal ist ein toller Charakter Kopf gestorben.
    Nochmal, wirklich Schade.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!