Zwiebellei des Otto normalo

  • Hoi


    War in Düsseldorf auf dem Stones konzert .


    Gewinner einer Innenraumkarte Preis 144,90 € in der LTU Arena.


    Sehr wenige fans ,bei dem Preis kein wunder .


    Karte musste getauscht werden weil die bühne umgebaut wurde .
    Neuer Preis 188,90€ Schwitz zuzahlen mußten wir nicht .


    Du gehts also auf ein rockkonzert der vermeintlich größten gigantischten lautesten vorallem aber dienstältesten rockband der musikgeschichte.
    Von außen gehst du also durch die kellerkatakomben der LTU Arena .Voller Erwartung . am ende licht . ...die siehst etwas von der Bühne , kommst in das Stadion Staunst über die Dachkonstrucktion der Arena , Begutachtende blicke der Bühne im Vollformat . Geiles ding .



    Wahhht daaaht Stühle , Stühle diese grauen Aula Stühle von der Penne aus plastik mit drahtgestell zum seitlich inneinander verhaken .


    Ja , plasik Hocker wie von´ner penne beim Rockkonzert im Innnenraum sowas machen die da .


    Keith sichtlich angefressen wegen der mikrigen kulisse. wollte umkehren musste von ron und mick aufgehalten werden . Dann diese Atmosphäre im innenraum so nach der art , Darf man hier Rauchen ,oder der Ordner der mich zurück in die normale welt STÖRRTE in dem er mich zu meinen angedachten platz schob ,wollte mir einfach keine party stimmung aufkommen lassen .


    Meine Supidolle 144,90 € stones karte hätte nach Ebay gemusst .
    Und nix geschenkten gaul und so , Schxxxe war das, reine Zeitverschwendung .


    Mannomann was wird dem Deutschen noch alles zugemutet .


    Nur so nebenbei ich habe so ziemlich alle CD´s ,ohne outtakes , und die meinsten alten platten von den jungs .
    Die Stones waren zu guterletzt wirklich gut .


    mfg eltom

  • aha..... ?(


    is dein psychater in urlaub ? :D


    sei froh dass du´s nicht bezahlt hast

  • daran ist nur die Umbenennung der ganzen arenen schuld....sowas wär auf schalke nit passiert, auch nit im olympiastadion...


    ich war vor jahren bei ACDC im niedersachsen-stadion als das auch noch so hieß - es gab statt stühlen lochplatten, damit wir nicht im 96er Rasen versanken - denn es hat geschüttet wie aus Kübeln - und im Gegensatz zu einer ver-merchandized-ten arena hat ein echtes stadion auch kein Dach :D - Das hat derartig geschifft, daß mir ein (!!!!) Regentropfen die Kippe nicht nur gelöscht hat sondern DURCHSCHLAGEN hat....da wo normalerweise der Filter sitzt....aber die Stimmung war bombig und wir hatten mächtig Spaß! (Stiff upper lip-Tour) :D :D


    und damit gebe ich ab ins WDR-Studio wo Domian auf den nächsten Anrufer wartet :P

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Ich habe die Stones das letzte Mal 1995 im Müngersdorfer Stadion hier in Köln gesehen. Damals liefen diese Konzerte schon unter "Abschlußtour". Die Karte kostete über 70 Mark!! und das war schon Schmerzgrenze.
    Aber das Konzert war geil, die Stimmung super und im Innenraum standen die Leute wie gewohnt dicht an dicht.


    Die Stones hätten in Ehren abdanken sollen, als sie noch gut waren und ihre Instrumente noch spielen und die Text ohne Aussetzer trällern konnten.
    Jetzt ist das doch nur noch peinlich und die können sich mit Johannes Heesters als Vorgruppe zusammentun....


    Und Rockkonzerte mit Stühlen - Wüürghh

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • Hm..dafür das sie eigentlich schon abgeschlossen hatten gefiel mir die spätere Bridges to Babylon von der Atmosphäre her recht gut - Messegelände Hannover, zwar schon mit rigidem getränkeeinfuhrverbot, dafür hatten wir einen Platz ca 4 m neben der "minibühne" - wo dann der große Ausleger hin ausgefahren wurde....einmal Keith in die Gitarre spucken :D - sooooo dicht dran gewesen ;)



    und hannover:



    nachtrag...boah wie die zeit vergeht....


    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!