FAQ Beauftragter gesucht !

  • An alle User dieser Seiten,


    wer von Euch hätte Zeit und Lust sich intensiv um die FAQ zu kümmern ?


    Damit meine ich :
    - selber Initiative ergreifen und Beiträge verfassen
    - aus dem Forum Themen aufgreifen die in FAQ passen und diese einpflegen
    - andere User ermutigen Beiträge zu verfassen
    - allgemein die FAQ pflegen (Beiträge aktualisieren, auf Fragen antworten etc.)
    - mich über nötige Veränderungen unterrichten damit ich diese einpflegen kann


    Warum das Ganze ?
    Ich finde es schade das sich dort nichts tut und so kein Wissen übersichtlich gesammelt und zur Verfügung gestellt wird.


    Vielleicht findet sich ja Jemand (oder auch mehrere die sich die Arbeit teilen) ...
    Es würde mich freuen und anderen Usern sicher weiter helfen !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Find ich toll. Respekt vor der Heidenarbeit.


    Ich könnte noch Erkentnisse zu Fahrwerksangeboten (Nummern, Preise, Hersteller, ...) anbieten, die ich bislang zusammengetragen habe.


    Wenn Interesse da ist, könnt ich das als Liste mal anfangen und Euch zu mailen.


    Gruß

  • Habt ihr Euch überhaupt schonmal die Beiträge angesehen die schon drin sind? Diese müssten nach einen Serverproblem erstmal in Ordnung gebracht werden. Ich hatte das mal angefangen aber irgendwann wurds mir zuviel alle Umlaute wieder einzusetzen und gleichzeitig noch den Mod-Job zu machen....


    Das wäre doch mal nen schöner Einstand, nicht wahr?


    Gruß Hansi

  • nun ja, ich würde es auf Probe machen, da ich Zeitlich etwas eingeschränkt bin, mir aber vorallem das know how von Server technik fehlt.


    Ich denke am Fachwissen würde es nicht mangeln... ;D


    Gruss Rainer


  • Hi Don.Hasi,
    wende Dich dazu bitte an Björn oder Ralph - Mail Adressen siehe oben.
    Diese Beiden managen die FAQ seit kurzem !



    Zitat

    Original von Quattropilo
    nun ja, ich würde es auf Probe machen, da ich Zeitlich etwas eingeschränkt bin, mir aber vorallem das know how von Server technik fehlt.


    Ich denke am Fachwissen würde es nicht mangeln... ;D


    Gruss Rainer


    Hi Pilo meine alte Fichte ;),
    gar kein Problem => spreche Dich einfach mit Björn und Ralph ab, Du brauchst Ihnen nur Dein geballtes Wissen um die Ohren werfen und sie bringen das schon in eine Form und stellen es online ... Also brauchst Du kein Server Know How :D !



    Zitat

    Original von dado
    /me bietet sein server-knowhow an, falls das irgendwie helfen sollte.


    Hi Dado,
    Björn und Ralph freuen sich sicher über jede Hilfe die Sie bekommen können ;) !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Zitat

    Original von urgewalt
    Björn und Ralph freuen sich sicher über jede Hilfe die Sie bekommen können ;) !


    Koennt mich ja per PN anschreiben um weiteres zu besprechen.

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Audi 80 GLS 1980 2-Türer
    Audi 80 GTE 1985

    Audi 90 2.0 1986

  • @ dado, zu deiner signatur. dies ist ein audi-forum und da haben politische dinge eigentlich nix zu suchen....


    bei allem respekt, aber wenn jeder so anfängt....die bayerischen flaggen sind schon schlimm genug :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!