Warum werden Themen gelöscht?

  • An die Mods:


    Gestern ist zum zweiten Mal ein Beitrag von mir auf das Thema "Knaller aus den 80ern" kommentarlos gelöscht worden. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, da mein Beitrag niemaden angegriffen oder bloß gestellt hat und zum Thema beitrug.


    Jetzt sehe ich, dass der gesamte Beitrag gelöscht wurde. ?( Ich meine im off-topic Forum kann so ein Thema doch durchaus behandelt werden, oder?


    Nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde, aber mir kommt es doch recht merkwürdig vor, dass Beiträge und nun sogar ganze Themen ohne Begründung (?) gelöscht werden. Ich möchte keinen Streit vom Zaun brechen, sondern nur wissen was dort vorgefallen ist.


    Gruß max

  • Hallo max,


    was mit Deinen einzelnen Beiträgen passiert ist weiß ich nicht, mir wäre nicht bekannt das die Jemand gelöscht hätte ...
    Was das Thema anbelangt, das liegt im Admin Bereich zur Diskussion !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Hi Alex,


    danke für die Antwort. Ich hatte schon befürchtet aus welchen Gründen auch immer in Ungnade gefallen zu sein. ;)


    Gruß max


    Edit: Von meiner Seite aus kann das Thema geschlossen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von max ()

  • im forum gab es doch gestern ein thema über tolle links zu tunern und felgendoc´s usw.
    so eine art sammelthread !
    ist das auch verschwunden oder finde ich das blos nicht ?(

  • auch für diesen Beitrag galt kurzfristig "service temporarily not available"


    nun ist er frisch gewienert wieder da :D und freut sich auf weitere sinnvolle Ergänzungen

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • alles klar!


    danke das es leute gibt die manch sinnloses geschwätz von bestimmten usern rausfiltern!



    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Quattro Micha ()

  • Möchte dem Admin und den Mods auch mal ein Lob aussprechen für ihr Handeln im Sinne der Community


    Danke



    my2cents:
    Der User "mosi" hat in keinster Weise zu einem vernünftigen Foren-Leben beigetragen und sich nur durch sinnlose oder beleidigende Posts hervorgetan.
    In seinen ca. 240 Antworten hat er keinem User spezifisch geholfen, sondern entweder Halbwissen in den Raum geworfen oder versucht zu provozieren.
    Ich begrüße die Sperrung und bin auch der Meinung, dass sich kein "Journalist" so verhalten würde....einem dauerhaften Ausschluss würde ich sofort zustimmen (wenn mich jemand fragen würde :D)


    Außerdem freut es mich, dass ich endlich wieder weiß: "Es lohnt sich eine Antwort zu lesen" und ich mich nicht über unqualifizierte Äußerungen ärgern muss.
    Soviel von mir ;)

  • Ich möchte mal einem persönlichen Bedürfnis Ausdruck verleihen und mich bei all jenen, oft auch "stilleren" Mitgliedern der Gemeinde bedanken, die durch ihr Wissen und dessen Weitergabe an diese Gemeinschaft dazu beigetragen haben (und hoffentlich weiterhin tun werden) dieses Forum zum dem zu machen was es (im positiven Sinne) ist - eine Gemeinschaft die einander hilft!


    Das hier versammelte Wissen und Zusammengehörigkeitsgefühl stellt quasi das "Tafelsilber" einer Gemeinschaft da. Und damit dieses auch weiterhin glänzt und strahlt sind eben manchmal Putzarbeiten unerlässlich.



    und mit dieser kleinen Metapher und der dazugehörigen Illustration gelingt mir doch tatsächlich noch eine Begriffserklärung.....also wer schon immer wissen wollte woher der Ausdruck "gewienert" stammt weiß es nun :D


    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • auch von mir nochmal ein herzliches danke. [SIZE=7]auch wenn ich nicht so unschuldig bin, wie ich aussehe[/SIZE] :angel: lange hätte ich mich bei seinen provokationen nicht mehr zurückhalten können :evil8:
    ich freu mich jetzt auf sinnvolle posts der intelligenten user...
    mfg pfanni

  • Na das begrüsse ich auch,solche Leute sollten sich nicht hier her verlauffen. :bandit:


    Mit besten Grüssen. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!