v6 Freiläufer?

  • Ist der V6 ein Freiläufer?

    Also knaltts wenn der Riemen reißt auf beiden Köpfen?
    Gruß
    Cim

  • Jau, da schepperts!

    Falles es ein 2.6er ist und Du Teile benötigst sag Bescheid - ich hab meinen mit Pleuelgeburt noch komplett liegen.

    Gruß
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • naja ich könnte nen 100er avant baujahr 98 oder so bekommen....
    mit dem v6 und zahriemenriss.

    vollausstattung, lack nicht mehr ganz so toll.
    so um die 900,- flocken....
    machen?
    ja nein?


    Ihr könnt absolut ehrlich schreiben: ja, mach das oder auch nein, bist du bescheuert?

    Gruß
    Cim

  • ...den hol dir man ruhig, die Motoren kann "Mann" auch schon günstig schießen.
    Außer, dir ist der ganze Alarm mit dem Umbau zuviel....

    Überigends, 100er bis ende 94, A6 bis ende 97, seit dem A6.
    98er 100 erscheint mir seltsam.....

    Gruß
    Michael

  • sorry, bauhjar weiß ich grad net genau...

    Langt es da die Köpfe zu tauschen oder MUSS man was an den Pleuel Lagern machen, da die auch nen Treffer haben könnten??

    Gruß
    Cim

  • ...könnten.

    Es könnten die Pleuellager hops sein, Pleuelstangen verbogen sein, Kolben an sich was weg haben, alles eben "könnte".

    Bevor ich nur Köpfe mache, würde ich (ich persönlich!) eher den Motor komplett tauschen, dann haste den Streß nur einmal.
    Ach ja, und den Zahnriemen mit Wasserpumpe gleich mit machen.... :D

    Gruß
    Michael

  • Tach


    also wenn der Riemen gerissen ist kann es noch Relativ Gut gehen wir hatten schonmal das vergnügen das waren an einem Kopf Nur die Ventile Platt, Motor haben wir aber erst später aufgemacht nach dem Der neue Dirn war.

    Dabei Handelte es sich aber auch um ein 30V.


    die Normalen 2,6 und 2,8 sind in der ansachfung aber Recht Günstig.


    Luk

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!