Meilenwerk und sportq

  • Montagmorgen, vor der Fahrt nach Amsterdam noch mal schnell ins Berliner Meilenwerk einen Kaffee trinken. Hach, wie glänzend doch die Klassiker, wie genial doch das Konzept, wie groß die Berliner Schnauze des Kellners, wie lecker doch der Salat.


    Aber moment mal. Was sehen wir denn dort:



    Geil! Na, dann kann man ja auch mal alle andere Fotos vom Wochenende ins Netz stellen. Für wen es interessiert:


    http://users.bart.nl/~brun/berlin/index.html

    Einmal editiert, zuletzt von Brun ()

  • Endlich mal Fotos, bei denen auch nach dem 100sten mal Anschauen noch der Sabber aus dem Mundwinkel läuft



    Danke schön =)

  • Klasse Fotos! Und sehr schöne, ungewöhnliche Perspektiven.


    Hattest Du nicht letztens Deinen Kameratest hier veröffentlicht?

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • Na super. Nun bin ich schon zig mal dagewesen, aber nie nen schönen 81/85er gesichtet. :rolleyes:


    Ich schulde dir noch immer ein Bierchen. Den Kaffee hätte ich dir auch spendieren können. :D

  • ....und dann hat der Sporti auch noch Ausfuhrkennzeichen .... wieder einer weniger,in der Heimat .... Schade.Aber trotzdem super schöne Bilder.

  • Zitat

    Original von Friesen90er
    ....und dann hat der Sporti auch noch Ausfuhrkennzeichen .... wieder einer weniger,in der Heimat .... Schade.Aber trotzdem super schöne Bilder.

    Geht doch bestimmt in den Osten... Wie alle alten Audis. ^^
    :D :D :D

  • Brun, Du hast am 24.6 im Thread "Heute Mittag im Grünen..."
    folgendes geschrieben:


    Zitat

    War heute abend mal eine andere Kamera ausprobieren, die Panasonic Lumix DMC-FZ8. Das Coupe mußte ab und zu auch her als Motiv. Hab die besten Ergebnisse mal aussortiert:
    http://users.bart.nl/~brun/fz8/


    Hast Du die Bilder im Meilenwerk mit dieser Kamera gemacht?

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • Aaah ja. Sorry. Alzheimer :D


    Yep, hab die Panasonic gekauft und damit auch im Meilenwerk fotografiert. Die Kamera ist wirklich super: klein, leicht, aber trotzdem mit einem Spitzenobjektiv (Leica). Wer gut sucht, findet sie schon weit unter 300 Euro, und der Preis wird bestimmt noch weiter runtergehen, denn die Kamera ist ja erst seit ein Paar Monate auf dem Markt.


    In den Tests wird nur das Rauschen des CCDs bemängelt. Aber bisher hab ich damit keine Probleme gehabt. Panasonic benutzt einen eigenen Algorithmus der mehr Rauschen durchlässt; das kann manchmal nervig sein. Da die Kamera aber auch Bilder im RAW-Format speichern kann, hat man immer die Möglichkeit, selber am Ende die Daten zu filtern und zu bestimmen, wieviel von dem Rauschen gefiltert wird. Software liegt dazu bei.


    Echt. Alles an der Kamera ist super. Sie wird übrigens auch als Leica verkauft, ist dann erheblich teurer, hat aber kaum bis keine Unterschiede zum Panasonic.

    2 Mal editiert, zuletzt von Brun ()

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!