Audi 200 Quattro Schlachtung erflogreich bis auf..

  • ...den Klimakasten:
    Wie sit denn der festgemacht?
    Von innen war da nichts zu sehen und vorne hängt viel lauf drauf. Sind da unten Schrauben und ich seh sie vor lauter Blätter nicht?

    Ist es sinnig die Hinerachse auszubauen, bzw braucht man sowas?
    Also imTyp85 passt sie ja definitiv nicht rein, weil sie komplett anders ist.


    Und letzte Frage: haben die Typ44 auch solche Benzinpumpen wie wir oder hängen die im Tank? Von der war nämlich auch nichts zu sehen....
    Gruß

    Cim

  • Tach


    achse kannste drin lassen wirst du zu 90% eh nicht loss, der Lüftungskasten ist wenn ich mich recht erinnere bloss geklebt aber Richtig.


    Luk

  • @ Luk
    danke für die info,
    das heißt bremssättel abbauen, federbeine ab und fertig??


    Ich meine aber den Klimakasten, nicht den Lüftungskasten, ist der auch geklebt?
    Gruß
    Cim

  • Klimakasten ist geschraubt, hinterm Handschuhfach siehst Du die SChrauben dann schon - kleben tuts aber auch ! :)

    HA - heb mal auf - ich hol sie ab! :D Bj.?

    Ansonsten -> Innenausstattung -> Armaturenbrett: bitte aufheben, suche ich noch.

    Danke Gruß
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • @ Jens

    ist aber ein Vorfacer Amaturenbrett.....kannst du gerne haben ich könnte es dir aber auch schicken.

    Soll ich wirklich was von der HA für dich aufheben?

    Gruß
    Cim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!