Race@Airport Hildesheim 17.6.07

  • hi jungs


    also das 1/4 meile rennen hat dieses jahr mal wieder richtig laune gemacht auch wenn ich mit meiner bude noch nicht ganz zufrieden bin :)


    ein paar eindrücke könnt ihr euch in dem video beschaffen
    bei 6min. sieht man auch mich (mein 90er typ85 auf der linken seite und auf der rechten seite hatte ich als gegner einen S6+)
    es gibt auch noch mehr videos, bin unter anderem auch gegen einen porsche 911 S und gegen eine corvette gefahren!


    http://www.youtube.com/watch?v=TDHokEKiF0g

    -ACHT IST MACHT-


    -FÜNF IST TRÜNF-

  • Hey,


    sehr geil! Da sieht man mal wieder, warum quattro!


    Und mit dem richtigen Auto find ich, is dat auch nich langweilig. :]

  • ich finde es nicht langweilig


    kann man aber auch garnicht vergleichen!


    bei der 1/4 meile macht es einfach nur spass wenn man mit nem alten audi sowas wie nen porsche stehen lässt und ich mach es einfach für mich bin gerne jedes jahr ein bisschen schneller, ich fahre auch nicht zu jeder 1/4 meile nur hier bei mir in hildesheim bin ich immer dabei so lange meine karre nicht gerade zerlegt ist!


    durch die gegend driften macht auch laune aber auf eine andere art eben....


    was ich langweilig finde ist formel1!!!!!!! "MEINE MEINUNG"

    -ACHT IST MACHT-


    -FÜNF IST TRÜNF-

  • Hansi ich kann dich verstehen. Wobei das Risiko auch nicht zu vergleichen ist und vor allem zum gerade aus beschleunigen muß min nicht Auto fahren können das kann jeder. Hauptsache genug Leistung und eine gute Reaktionszeit.
    Aber wenn es Spaß macht warum nicht.
    Ich bin ja mittlerweile überwiegend mit 2 Rädern im Dreck unterwegs und habe sozusagen ziemliche Auto Pause. Geht halt nicht alles zur gleichen zeit. Und auch wenn Enduro und Cross ziemlich günstige Motorsport arten sind geht da schon einiges an Geld drauf.
    Aber so ein Beschleunigungsrennen ginge mir zu sehr auf das Material.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Ja, so auf Schotter ist natürlich richtig geil, oder im Schnee.
    Aber wenn ich mit viel Geld und Zeit mein Audi wieder aufgebaut habe, wir der bestimmt kein Schotter mehr sehen!
    Da is son kleines Beschleunigungsrennen genau richtg. ( Wenn, der irgendwann al nen 20V bekommen sollte ) :rolleyes:


    Jeder der Das Video "Quattro - Sieg einer Idee" gesehen hat, weiß wo ein Quattro seine Vorzüge hat - Überall !!! ;)

  • Zitat

    Original von Michael S.
    Aber so ein Beschleunigungsrennen ginge mir zu sehr auf das Material.


    und was ist dann auf schotter pisten?
    lieber nen bisschen material als viel material und wenn man pech hat auch noch aufs dach! :D


    hatte auch mal nen 200er 20v an dem lag mir nix, mit dem bin ich auch über stock und stein gedriftet aber mit meinem 90er mach ich das auf garantie nicht!!!!!!!

    -ACHT IST MACHT-


    -FÜNF IST TRÜNF-

    Einmal editiert, zuletzt von 20V Turbo Quattro ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!