Loch an Getriebe?

  • Also Paul, jetzt kuck doch mal genau hin, kann ein Stück denn so exakt rausbrechen??? Vielleicht wars ja der Säbelzahnmarder :D :D


    Das muss da hin, darauf erkennst du deine Schwungscheibe und eventuell sogar noch die Markierungen für deinen OT und wie man den Zzpkt einstellt.


    grüße Marius

  • Ja hab ich mich mal wieder als vollidiot geoutet. In den 5 Jahren in denen ich das Coupe Fahre ist mir das noch NIE aufgefallen :D Und jetzt schlagt auf mich und meine unwissenheit ein :D

    [size=8][ MfG Paul | RawPower ]

  • Ich habe allerdings zwei Öffnungen Ist das auch normal? Wenn nein, kann da was passieren?


    Danke und Gruß



    RawPower: Hatte ich allerdings auch nicht gleich gesehen ;)

  • die zwei Bohrungen sind zum Einen das Sichtfenster wie bei Rawpower zum Einstellen der Zündung mit einer Zündlichpistole und für die Grundeinstellung des Zahnriementriebs.


    Und zum Anderen ein ca 25mm großes Loch zum einstellen der Zündung mit nem VAG Tester,da wird der OT Geber dann eingesteckt.


    Rawpower hat dort auf seinem Bild nen schwarzen Stopfen drin,etwas rechts und etwas tiefer als das Sichtfenster.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

    Einmal editiert, zuletzt von prinz-tts ()

  • Ahh :) Vielen Dank für die Erklärung!




    Gruß in einen herrlichen Schrauber-Sonntag 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!