es tut mir leid - passat syncro zu verkaufen

  • Hallo ihr,
    es tut mir leid wegen meines non verbalen ausrutschers.
    Ich hoffe ich bin nun endlich im richtigen Teil des Forums gelandet.
    Für die anderen zur Übersicht:
    Ich habe einen Passat Syncro BJ 87 mit 128tkm hier zum Verkauf bei den Fahrzeugen eingestellt, er wurde rausgelöscht. Daraufhin ist bei mir (was mir im Forum sehr selten, eigentlich nie passiert) der kragen geplatzt und ich habe einen thread geschrieben, der nicht soooo toll war: wurde auch gelöscht.
    In diesem gelöschten Thread ging es darum dass ich nicht sehr gnädig gestimmt war, dass das angebot rausgelöscht wurde.
    Ich bin immer noch der Meinung dass Urgewaltler ein Erstkaufsrecht haben sollten und dass der Passat Syncro nach dem Urquattro und dem Ur80Quattro das dritte wichtige Auto in der Geschichte des Quattros ist und dass der sehr wohl hier etwas verloren hat.
    Wer genauere Daten haben will, kann mir eine Email schreiben. Hier werde ich ihn nicht mehr einstellen.


    Cim

  • Ich wär auch dafür,mir ist schliesslich vor ein paar wochen hier exakt dasselbe passiert.

    Auf der einen Seite kann ichs ja nachvollziehen,aber meiner hatte auch nen Fünfling drin!

    Wenns ein 4-Zylinder gewesen wäre,hätt ich ihn hier auch nicht reingestellt.

    Es standen immerhin Audi-Ringe auf dem V-Deckel ;)

  • ...wenn man bedenkt dass der 32B der bessere B2 ist... :blackeye:
    Ich bin Pro-32B.

    Aber was ich eigentlich wissen will @Cim:

    WTF, hast Du Alex Kleinanzeige gekapert ? :tongue: :D

  • Ich bin auch dafür das hier so etwas verkauft werden darf, aber nur in dem Blickwinkel das ich den Passat als Teileträger sehe...

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Gelöscht wurde er nicht - offensichtlich ist heute Nacht die DB etwas beschädigt worden.
    Sinngemäß habe ich Dich auf Deinen Ausrutscher hingewiesen und den Beitrag geschlossen.

    Zum Thema :
    NEIN es wird keine Lockerung geben.
    Dies ist eine TYP bezogene Seite.
    Als nächstes käme dann :
    - Dieses oder jenes Auto wäre doch ... blablabla ...

    Und dann ist es mit der spezifischen Typ 81/85 Seite vorbei.

    Gruß Alex


    Kekse.jpg

    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.

    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)
    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)
    1971 Ford Torino (#Ruby)
    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)
    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)
    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)
    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)
    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Ich seh das etwas geteilt...

    Wenn @Cim den Wagen HIER nicht einstellt hätte wäre ich nicht drauf aufmerksam geworden...und LOGISCH und RICHTIG ist das hier ne reine TYP81/85 Seite...aber es gibt ja auch ein OFFTOPIC-oder???

    Nundenn...Cim ich ruf heut nochmal an wegen dem Vari ;)

  • Zitat

    Original von chaosmm
    Cim, dem kann ich zu 100% zustimmen nud ich denke, wir werden nicht die einzigen beiden bleiben.

    Ich bin auch dafür, dass man in diesem Forum noch nen 32B-299 anbieten sollte, sowie 32B mit 5 Zylindern!

    grüße Marius


    Bloß nicht, da sonst die Seite ihren Charakter verliert.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!