Literaturnetzwerk für Audi Quattros ... NEU!!!

  • Moin, moin,


    so, es ist geschafft und das nächste Produkt ist online.
    Hier die Reparaturanleitung für den Audi 80 Quattro ab Nov '82.


    Geplantes nächstes Projekt: Reparaturanleitung für den Audi 90 quattro/Coupé Quattro.
    Mache aber erst mal ein wenig Pause ... das ist ne Heidenarbeit!!! :dead:


    Aktueller Stand und Downloads unter: http://people.freenet.de/80quattro/



    Gleichzeitig möchte ich hiermit nochmals alle aufrufen, die uns Literatur zur Verfügung stellen können, um es zu digitalisieren.
    Das ganze Netzwerk funktioniert nur unter einem selbstlosen Geben und Nehmen.
    Besonders gesucht sind weitere Literaturwerke zum 80 Quattro. Besonders ein Werkstatthandbuch wäre das Größte.


    Beachtet bitte, daß wir keine Literatur digitalisieren, die es auf dem Markt noch zu kaufen gibt. Es geht hier nur um die Literatur, die man nicht mehr kaufen kann, bzw. an die man normalerweise nicht herankommt (Werkstatthandbücher).


    Bitte per PN bei mir melden. Hilfestellung beim einscannen etc. geben wir gerne.


    Meinungen und Fehlerverbesserungen sind willkommen.


    Gruß, dinan

    Einmal editiert, zuletzt von dinan ()

  • die Audi 90 quattro/Coupé Quattro hab ich vor längerer Zeit mal hier verlinkt gehabt mit 800x...., jemand hat die dann wieder ins Net gestellt.
    der Original scann hat 1200x... . Wenn Du Interesse hat gib bescheid.


    Bin mir jetzt nicht sicher die gibt es doch noch zu kaufen?


    Gruß,
    Franz

    Einmal editiert, zuletzt von quattros1 ()

  • Danke für die Angebote zum 90 Quattro/Coupe.


    Wie Ihr aber bestimmt auf der Seite gesehen habt, haben wir schon die Seiten komplett eingescannt. Trotzdem danke.


    Interesse nur an weiterer Literatur, außer der dort angegebenen.


    Gruß, dinan


    @quattros1: Nein, die gibt es schon lange nicht mehr. ...oder hast Du sie irgendwo gesehen, wo es sie noch gibt?

    2 Mal editiert, zuletzt von dinan ()

  • in den bekannten Aktionshaus gibt es diese noch Original verpackt, so weit ich weiß ist das ein Händler der das verkauft, hat mich mal gewundert das es diese noch gibt.


    Gruß,
    Franz

  • Moin,


    das sind irgendwelche Restexemplare die *der* noch irgendwo rumfliegen hatte. Evtl. auch aus Pleite gegangenen Buchhandlungen.


    Aber bei einem Buchhändler (z.B. Buch.de) kannst Du das nicht mehr bestellen.


    Gruß, dinan

  • Wollte nur mal Lob sagen für den Haufen Arbeit den ihr euch macht / gemacht habt.


    spitze Jungs :)

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!