Lancia

  • ein wirklich schöner lancia steht bei mir hier um die ecke.


    der macht bestimnmt euren urquattros konkurenz :P


    schnell mal paar pics gemacht als der besitzer nicht da war :bunny:

  • Ölt ja recht vernünftig, wenn die Fotos nicht täuschen. In Sachen Optik haben viele 300 und mehr PS, aber was er wirklich bringt ?(


    Ist´s überhaupt ein Integrale :D

  • Lancia HF Turbo Integrale 16V-sieht zumindest danach aus.200PS serienmäßig.Wurde allerdings nahezu alle immer frisiert.Hauptsache die Haare liegen :tongue:


    Aber ein sehr schönes Auto

    Einmal editiert, zuletzt von Friesen90er ()

  • ich weiß nicht ,hab mich mit dem besitzer noch nicht unterhalten.


    der guckt immer so böse.


    ja müsst ein delta integrale sein!


    aber kein ahnung was der fürn motor drin hat ?(

  • Zitat

    Original von 888sebastian
    ich weiß nicht ,hab mich mit dem besitzer noch nicht unterhalten.


    der guckt immer so böse.


    Weißt du auch warum??


    Der ist sauer,weil in der Garage ein 200PS Allrad Fahrzeug steht-ohne Kennzeichen ....


    Ich glaube,wenn ich so einen Rennwagen hätte-und könnte ihn nicht jederzeit fahren,würde ich auch schlechte Laune haben .. :(

  • Schätze mal, das ist nen Delta HF Integrale 16V, wahrscheinlich sogar nen EVO, die Teile gehen wie Tier, da muß schon nen gemachter 20V Urquattro her um überhaupt nur mitzuhalten.


    Bekannter hatte mal nen 8V Integrale, Serienmäßig 180 PS, aber der hatte nen Turbo vom EVO und Ladedruck bis der Arzt kommt, das war echt BARBARISCH, dagegen war mein 10V Turbo im 80er Kindergeburtstag !


    Leider ständig im Arsch das Teil.


    Also das sind echt ENDGEILE Fahrmaschinen, aber man braucht Geld wie Heu und gute Nerven !

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Ich wollts grad sagen:
    Der ist zu 99% bestimmt grad mal wieder kaputt und der Typ überlegt ob er ihn anzünden soll, nachdem er schon sein Haus+Frau für die Reperaturen verkauft hat... :D

  • au,jetzt kommen dieFehler der Vergangenheit wieder hoch.


    Es ist ein Lancia Integrale 16V Evo 2 und genau so einer hat mir zwischen 94-96 viel Ärger bereitet.


    Hatte damals nen URI probegefahren und mich für den Integrale entschieden,was ein riesen Fehler war.


    Motorschaden,Getrieb defekt,neue Nockenwellen rundgelaufen, geschwollene Finger und 10000 DM in 2 Jahren weg,warten das Ergebnis.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Ganz ehrlich , ist ein sehr schönes Auto !


    Habe oft darüber nachgedacht mir so ein Teil auch noch zuzulegen, da ein Bekannter von uns 5 Stück dieser Geräte besitzt.


    Nur das blöde ist das ich den Teiledealer nicht ab kann , ist ein voller A....
    und die Lancias sind ja nicht gerade Reparaturfreundlich.


    Geht mein Motor hoch , reiße ich nem RS2 das Herz raus und mein Audi läuft
    wieder. :D:D:D

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!