Zwar nicht Audi, aber trotzdem was starkes ...

  • Haben wir uns heute untern Nagel gerissen:


    MB 500 SEC V8 Bj 82, stand 10 Jahre an dieser Stelle:






    und ein 420 SEL Bj 88, steht seit 5 Jahren. Erstbesitzer: Philipp Holzmann AG Frankfurt. Wie es das Bauunternehmen nicht mehr gibt, so ist auch von der ehemaligen Würde der S-Klasse nicht mehr viel übrig geblieben.






    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

    2 Mal editiert, zuletzt von Bauplatzgangster ()

  • ist das der ehem. sec vom beckenbauer ? oder hab ich da eben was falsches mibekommen im chat ? ???

  • Richtig schönes Auto-wie kann man sowas dermaßen versauen lassen???Der SEC hat ja sogar die 1a "Ludenausstattung",schwarzes Leder und roter teppich.Schöne kultige Fahrzeuge

  • der obere sieht aus wie so ein zuhälterwagen


    ein "SCHLAMPENSCHLEPPER" ;)

  • Hallo ,


    Solche Bilder stimmen mich echt traurig ,
    auch wenns nur MB ist . Denn grade das
    Coupé tut mir leid :( Schade um die beiden
    W126er .


    R.I.P.


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Tja,das ist alles so ne Sache,da stehen irgendwo die Topfahrzeuge vergangener Tage sich die Räder eckig.


    Das Coupe ist wie viele seines Schlages erstmal total verbastelt worden und dann wurde es zum verotten preisgegeben.


    Leider liegen die Preise von den Fahrzeugen auch noch im unteren Bereich,weil es kaum ein gescheites SEC Coupe zu kaufen gibt.


    Meine Kumpel hat noch ein 87er 500 SEC Coupe in originalem Topzustand und selbst dafür gibts keine 10 Scheine,deshalb behält er es auch.


    420 war eh nicht die Traummotorisierung,aber immer noch besser als die späten Coupes als 560 SEC,die gingen noch schlechter als die 500er.


    Was hast du denn nun vor mit den beiden Prachtexemplaren,wenn die geschlachtet werden,würde ich meinen Kumpel mal fragen ob er irgendwas braucht.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Was soll den damit geschehen ? Verwertest du Autos ?


    Zitat

    der obere sieht aus wie so ein zuhälterwagen


    Jap eindeutig

  • Servus


    Bau in einen 560er ein 500er Getriebe und schon fährts sichs besser und schneller,


    Was machst du mit den Wagen?


    mfg
    Peter

    Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!

  • Gibt es da nicht auf dem Markt andere Fahrzeuge, die sich besser für einen Wiederaufbau eignen? An denen beiden Kisten ist doch alles platt... :blackeye:

  • was habt ihr denn für die hütte bezahlt??


    ein bekannter hat sich nen 560 sec gekauft, 1. hand, ich gaub für 8000....


    fährt ihn jetzt auf 07, die absolute zuhälterkarre... :D

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!