Hobbyaufgabe

  • Moin,
    habe gerade eine nette Sache in einem anderen Forum gefunden (natürlich das unschlagbare DS-Club-Forum...):

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • LÖÖÖÖÖÖL


    Zustand Freundin: 3-4


    München wär nicht so weit weg....ich lass mir mal Fotos von der Freundin schicken und schau sie mir am WE mal an :D


    Fotos kann ich dann einstellen


    :D :D :D :D :D :D

  • Also an Bildern und nem Ausführlichen Fahrbericht hätt ich dann auch interesse.


    Aber bekanntlich hält doppelt besser, fahr ma gemeinsam runter und jeder darf die mal fahren????

  • Na wenn du schon ne probefahrt machst dann probier auch ob das gebläse funktioniert :angel:

  • Da die Anzeige ja mit DM (statt EUR,-) aufgegeben wurde, dürfte sich der Zustand der Freundin zwischenzeitlich verschlechtert haben. Dafür kann man
    aber eventuell die 07er Nummer auf den Ar.... tackern.


    Gruß, Axel

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • Also bei deehr Schätzchensammlung ist das ein gewagtes Ultimatum der Freundin ... Soooo wird die niiiee nicht das Upgrade von Freundin V3.0 auf Ehefrau V1.0 schaffen :D


    Falls er sich doch für die "Zustand 3-4 Tusse" entscheidet: Ich reservier' mir mal den E-Type, ersatzweise die KarmannGhia's ... oder auch das Mercedes Ponton


    ... weiiil mit Freundinnen habbichs ja eh' nich soooo :evil: :finger:

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!