Euro 2 für JN Motor

  • Moin Rudi,

    Auto-Reich ist eigentlich bekannt und auch kompetent,falsch machen kannste da nix
    (Interessant,dann krieg ich vielleicht endlich auch den Typ 89 JN meines nörgelnden Kumpels endlich auf Euro 2 :] )

  • Zitat

    Original von RawPower
    Gilt wie immer nur für den Typ 89, also für Typ 81 keine freigabe.

    Sicher?
    Weil da was ab 7/86 steht?

    Da würden doch auch noch div. Tyyp 81 reinfallen...

  • Zitat

    Original von Audiunion

    Sicher?
    Weil da was ab 7/86 steht?

    Da würden doch auch noch div. Tyyp 81 reinfallen...

    Es ist so das die Zulassung nur für bestimmt Fahrzeugtypen gelten, hat erstmal nichts mit der Ez zu tun

  • Wenn der MKB derselbe ist habt ihr gute Chancen das eingetragen zu bekommen.

    Vor allem wenn das Getriebe von der Übersetzung her Idenstisch oder annähernd identisch ist und das Fahrzeug weniger wiegt als das Farhzeug in der ABE.

    Habe in meinem 90er t89q mit 3b Motor auch euro2 vom Audi 200 eingetragen. War zwar nicht ganz billig aber es lohnt.

    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
     Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Meiner meinung nach gab es das Euro 2 für den Typ 89 JN schon länger. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass es nicht möglich ist die Euro 2 eintragung auf den Typ 81 zu übertragen da es sich um eine andere Modellreihe handelt, was natürlich ziemlich schwachsinnig ist...

    [size=8][ MfG Paul | RawPower ]

  • Zitat

    Original von RawPower
    Meiner meinung nach gab es das Euro 2 für den Typ 89 JN schon länger....


    Sicher ??? Anfang März haben wir uns nach Euro 2 für den 89er JN dumm und dusselig gesucht,nix zu finden gewesen.
    Daraufhin hat Kumpel sämtliche Wartungsarbeiten an dem Auto eingestellt und wartet nun täglich drauf das der olle Stinker die Grätsche macht und er'n plausiblen Grund hat sich ein neues Auto zu kaufen.

    Wie gesagt,war nix zu finden gewesen.......

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!