KX geht einfach aus...

  • Hallo,

    habe folgendes Problem...und zwar fahr ich gestern mit meinem 90er KX, als dieser auf einmal kein Gas mehr annimmt und ausgeht, dabei gehen alle Leuchten an, aber kein Ruckeln oder irgendwas...Danach ca 3 min versucht wieder zu starten, bis er nach 3 min auf einmal wieder angeht. Dann fahr ich 100 Meter zu ner besseren Haltemöglichkeit, da das gleiche Spiel. Ging aber letztendlich an und seit dem geht er auch wieder ganz normal an...
    Was könnte das sein bzw gewesen sein?

    Danke!
    Gruß Manuel

  • Hi, das kann natürlich viele Ursachen haben, ich habe mal soetwas gehabt und habe nach langen suchen die Masseverbindungen und Masseanschlüsse im Motorraum erneuert!!
    Wenn der Fehler wieder auftritt würde ich als erstes einkreisen ob es an der Zündung oder an der enzinversorgung liegt.
    MfG Markus

  • aber an der benzinversorgung liegt doch eher nicht oder? hätte er dann nicht gestottert wenn er keinen sprit mehr bekommen hätte?

  • Hy,

    Bei mir wars mal der Ansaugstutzen,Schelle löste sich nach und nach und zog falsche Luft,somit irgendwann die Karre ausging ohne Gasgeben....wieder angepasst und festgeschräubelt.....

    Aber Massekabel war das letztes Jahr bei mir,hing nur noch an ein kleines Fedelchen....ging aus,nach ca. 5 Minuten wieder an,neuer ersatz zugelegt,verbaut und er lief wieder....

    Benzinfilter dicht ????


    Tschau
    Rooly

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!