Schlafe Mein Baby

  • Noch zwei tage und dann geht es schlafen :sleep:
    Manche Leute halten mich jetzt bestimmt für bekloppt weil is ja ein winterauto und so.
    Aber da ich schon zwei Audis an Rehe verloren hab und keine lust auf beulen hab besser ist das . Und außerdem kann ich nicht zwei Autos alleine bewegen ;( deshalb Coupe Winterschlaf und hunderter Avant zum Fahren
    Ich hab jetzt schon Heimweh :(
    Aber vielleicht hol ich es ja mal für zwei oder drei tage für winterspaß raus mal sehen.

  • Naja - so´n Coupe Quattro Mouton is ja auch schützenswert - würd ich auch nich für´n Winter opfern!!! - Wie du schon meintest evtl. mal ein paar ausritte auf Geschlossener Schneedecke... aber für Täglich durch die Matschige Soße??? - Nö!!!

  • servus,


    so hab grad nochmal gewaschen, wird dann auch in den winterschlaf gehen :sleep:


    :]


    gruss


    Einmal editiert, zuletzt von lenkhilfe ()

  • Ich hab die Ziege gestern nochmal gescheucht - hab heute leider keine Zeit mehr dazu :(


    Aber dann geht's (zumindest teilweise) in eine große, trockene Scheune zum Überwintern - der Fahrersitz endilch zum Polsterer ... das KI auf meinen Arbeitstisch zum Umbau .. und mal schauen,w as sich noch so findet :)


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Alle Jahre wieder...


    ... Lob ich mir unser Wechselkennzeichen :D Fahren bis der Winter kommt, und erst dann einmotten... Wobei es mir nun am morgen auch noch zu dunkel ist und zuviel Wild auf der Strasse, die dem Coupé schädigen könnten... So kommt es nur bei Sonnenschein raus aus der Garage!

    Gruss Mike

  • @ lenkhilfe


    servus,


    werd meinen kleinen auch die nächsten tage einmotten :(


    die haben ja schon für mitte der woche die schneefallgrenze auf 500 meter runtergedreht 8o
    da ist er in der garage besser aufgehoben ;)


    gruss



    wie man am himmel erkennen kann hab ich das foto im hochsommer gemacht 8) (der schaut aber noch genauso aus)

    4 Mal editiert, zuletzt von Quattro Micha ()

  • Hey Ihr haltet mich ja doch nicht für bekloppt
    ich glaub ich bin hier genau an die richtigen geraten :D
    Da kann man mal sehen so allein ist man gar nicht im April hol ich sie ja auch wieder aus dem Tiefschlaf und so lange hab ich guten ersatz und selbst wenn der nicht könnte hätte ich immer irgendein (nicht ganz so tolles) Auto zur verfügung also werde ich das wohl überleben auch wenn es mir schwer fällt :( :)


    -x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x
    Edit von Bo.


    So, und nun nochmal deine Aussage nach den aktuellen Rechtschreibregeln, damit du wenigstens in EINEM Forum mal Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung verwendest :D :D :D Die Änderungen sind der Einfachheithalber rot dargestellt ;)


    Hey, Ihr haltet mich ja doch nicht für bekloppt!
    Ich glaube, ich bin hier genau an die Richtigen geraten. :D
    Da kann man mal sehen - so allein ist man gar nicht. Im April hol ich sie ja auch wieder aus dem Tiefschlaf und so lange hab ich guten Ersatz und selbst wenn der nicht könnte, hätte ich immer irgendein (nicht ganz so tolles) Auto zur Verfügung. Also werde ich das wohl überleben, auch wenn es mir schwer fällt. :( :)



    Aber nichts desto trotz begrüße ich deine Entscheidung, dem Mouton das allzuschlechte Wetter vorzuenthalten!! Für den Winter eignet sich ein 44er einfach besser :)

  • Hervorkram :)


    Ich habe das Auto heute für die nächsten 6 Monate in die Garage gestellt :love:
    Geputzt, vollgetankt, Reifendruck auf 3,5 bar erhöht. Sonst nix gemacht... Werde die Batterie manchmal aufladen und das Auto manchmal hin-, und herschieben...
    Ist zwar noch etwas früh, die nächsten Wochen werde ich aber kaum noch Zeit haben, um damit zu "spielen", also was soll's...
    l

  • Tja, mein Dickschiff wird gerade auch für den Winterschlaf vorbereitet. Die Wanderdühne hat gerade TÜF bekommen und kann somit wieder als Winterauto herhalten.


    Der 80ziger muss leider immer noch 11 Monate im Jahr ruhen. Kommt nur im Sommer mal kurz raus; aber dann habe ich doch so einiges an Spaß.
    Dieses Jahr war ich mit ihm im Weserbergland so einige kurvenreiche Straßen lang gefahren. War Laune pur, das Dickschiff ist für diese Strecken einfach zu träge.

  • Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!