Winterschleuder

  • Hole heute meine Winterschleuder ab und freu mich riesig drauf!
    Nen 80 Quattro in zermattsilber Bj 84.
    Muss dann Bilder machen!


    hab ihn gestern zugelassen, hab jetzt einmal ZH 636xxx und ZH 633XXX auf beiden 80Q @solex, nächstes Frühjahr gibts aber Fotosession mit 3 VFL 80er in gutem Zustand auf unsrem Egotreffen!

  • K r e i i i s c h ! ! :eek2:


    ... 'nen 80q Vorfacer --- womöglich mit KK-Motor als WinterSchleuder?! ...

    ... ja Wäähr ch'hat's ärfuuuhnd'n?! ...


    der Marc doch hoffentlich nicht ?( ... :blackeye:



    ... Aber dann lass' ihn bitte bis Frühjahr in 'nem restaurationsfähigen Zustand ... und 'vererbe' ihn dann Lo. :P ... :D


    Glückwunsch zu Deinem "Fang" :]

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lo. ()

  • Salut Monsieur Lo! :)


    Ja, hat den grossen Motor drin und 105000km und TüV und AU.
    aus 2. Hand


    N'avez pas peur! :D Aber weisst in der CH schaut das etwas anders aus mti Quattros.
    Aber keine Angst er kriegt nen neuen ZR und Hohlraumkonservierung vom Profi.


    Er wird im Top Zustand bleiben, keine Angst!

  • na klar und dann nur 100tkm gelaufen rostfrei und 2hand.


    sowas wird bei uns im winter verbraucht und anschließend weggeworfen :D


    ich sage dir dann bescheid...dann könnt ihr euch die reste zusammensuchen :D

  • genau Marcus
    den 2. HAnd 80er (seit 1989 2 Hand!!!) nehmen wir im März für ne Ackerrallye her, danach könnt ihr den Müll zusammenkehren :D :D
    dann müssen wir net aufräumen :angel:


    Hey Leute sowas ist zum brauchen da, isn Quattro, nen Winter wird der wohl durchstehn. Nachher kommt er auf nen SChweizer Schrottplatz, werde dass dann hier um Mitternacht posten, dannn gibts für die SChweizer Behörden Umsatz, wenn auf einmal viele Uraltaudis mit D-Schildern zu schnell fahrn bei uns :finger:

  • Du pööhser Chlingel .. Duuu :P


    ... man werfe den pösen Purchen zu Poden ... Chmuuuuhl -- erledige Er das!! :bandit:


    //Original von Monty Python -- Das Leben des Brian// ;) .... :D

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lo. ()

  • @Marc:
    Finde ich gut, dass du selber einsiehst, dass man diese vierradgetriebene Gurke in Grundausstattung nicht länger als einen Winter aushalten kann. Bringst ihn halt dann im Frühjahr vorbei, dann schlachten wir ihn und verscherbeln den Rest als Stock-Car.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • hab ja auch noch einen fast kompletten 80er quattro und mir üüberlegt den im winter zu fahren ABER


    meiner hat keine papiere mehr UND keinen tüv seit ner weile (paar jahre)


    würd auch nur anfangen was zu machen wenn er anspringt ohne probs weil bremsen und auspuffanlagen hab ich zu genüge liegen und die fehlende innenaustattung hab ich auch komplett da ...


    wie schaut das aus auf der zulassungstelle mit dem neuaustellen von brief und so , das auto war eigentlich zum verschrotten und wurde vom schrottplatz gerettet....


    tüv sollte ja irgendwie machbar sein...


    wäre für tips offen (gilt NUR wenn der an keinen hier weiterzuvermitteln ist!!! lieber baut ein anderer ihn auf um oder sonstwas als im winter ...)


    mfg patrick

  • Ich muss mich hier im Forum immer wieder wundern, was ihr so für komische Ideen habt. Ich hatte da etwas anderes im Kopf, was mit dem Rostklumpen im Frühjahr passieren soll. :D :angel:


    Mit dem Anfängerkennzeichen wird wohl in einem halben Jahr nicht mehr viel von dem Wagen übrig bleiben. ;)

  • Dieses Thema enthält 76 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!