Ist diese Kopfdichtung für den "DT"

  • Hi,
    hab ja vor kurzem beim Bestellen meiner Kopfdichtung die falsche bekommen.
    Als ich dann nochmal bestellt habe und explizit gefragt hatte auf welchen MKB sein Rechner bei meiner Schlüsselnummer kommt sagte er, er käme auf den "DT". Wogegen bei mir ein WV verbaut ist.
    Kann mir wer definitiv sagen ob es sich hier um eine "DT"-Kopfdichtung handelt?
    Die sichtbaren Unterschiede zur "WV"-Dichtung sind der Öl-/Wasserkanal (unten mitte) und diese breiten "Lappen" an den oberen Enden waren bei meiner nicht ganz so breit.


    Achso, wer sowas gerade brauchen kann dem schenk' ich sie ...



    Danke
    Schorsch

    Einmal editiert, zuletzt von Bw-Schorsch ()

  • Zitat

    Original von BW-Schorsch...
    Achso, wer sowas gerade brauchen kann dem schenk' ich sie ...


    OKEEEE .... dann nehm' ich sie ;) ... wenn 'se auf den "DS" - 1.781ccm - 66kW/90PS - VersagerMotor 8o passt


    .... was sie ja tun müsste, wenn "prinz-tts" Wahrheit sagt ;)


    @schorsch
    ..kriegst 'ne PN mit meinen Daten ... natürlich übernehme ich zumindest P&P (Post&Package)

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • @prinz
    Dangööööö!!!


    ... aber Dortmund liecht eher noch im nördlichen "Bergischen Land"denn im Ruhrpott 8o ... mit viiiiel Gegend drumrum --- Lo. schon mit dem Bike erkundet hat :D

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • @schorsch: evtl. könnte ich Dir eine für den WV besorgen, ist die gleiche wie bei YN, YP, JB und noch vielen anderen.
    Nen Kollege hat glaub ich noch eine rumliegen, ich frag den mal. Ansonsten hilft die vielleicht die Elring oder Victor Reinz Nummer(Zubehör-Bestellnummern) weiter?


    Das mit dem DT kommt daher, dass der WV und DT beide die gleiche Schlüsselnummer haben(wegen 1.6L und 75PS)


    Gruß
    Michael

    Wer später bremst ist länger schnell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!