Lo. & "oetti" sind gesund in der neuen Heimat NRW eingetroffen

  • Hallo Junx-'n-Meedelz :]


    LEICHT ist mir der Abschied von Frankreich und dem angrenzenden Saarland wirklich nicht gefallen ... auch war es - nicht nur für die Außenstehenden - etwas überstürzt ..... aaaaber ich habe (wahrscheinlich ;) ) diiie große Liebe meines Lebens gefunden; ob's stimmt, werden wir ab Heute mal "Antesten" 8)


    "oetti" dagegen hatte offenbar üüüberhaupt keine Skrupel, dem Saarland den Rücken zu kehren ... am Sonntag hatte er's nicht mal die ~60km bis zum Bostalsee im nördlichen Saarland geschafft -- da hat er schooon die Kat-Brücke zwischen Hosenrohr und MSD "verloren" -- und geröhrt wie ein abgestochener Hirsch :eek2:


    ... und Gestern schnurrte er nach Einschweissen eines 31cm langen Rohres in Funktion des "Kat-KurzSchlusses 8o - mit Wandstärke 4mm die 371km nach Dortmund-Wickede wie ein verschmustes Kätzchen :D :]


    Nach 3 1/2 Stunden äußerst angenehmer Fanrt im vollbeladenen "oetti" -- incl. Bike auf dem Dach =) -- kamen wir staulos --- was in NRW ja 'ne Seltenheit ist :P -- rechtzeitig zur Tagesschau in unserer neuen Heimat an.


    Zunächst wird meine Signatur mal nicht geändert, da wir offiziell ja in Frankreich wohnen ... und oetti seine schwarzen Nummernschilder behalten will ... DAAAS kommt auch mir als "absenter KFZ-Steuerzahler" :D zu Gute -- 2,5 Liter Hubraum und "mit ohne Kat" --- DAS Geld können wir sinnvoller "aus dem Fenster werfen" :D;)


    Na denn ... jetzt beglücken wir die Audi-YoungTimer im nördlichen Bergischen Land und dem Ruhrpott 'mal mit unserer Anwesenheit ;)


    Kleiner Trost für die Saarländer: Das nächste Mal bin ich wohl am WE 30.September/1. Oktober wieder in der "alten Heimat" .... und dann sporadisch so alle 6 bis 8 Wochen :]


    Na denn ... "oetti" und ich wünschen Euch ... besser UNS -- eine schöne Zeit -- An dieser Stelle sei ALLEN Wegbegleitern hier gedankt, die mich die letzten 1 1/2 Jahre durch eine schwere Zeit hindurch unterstützt haben ... die Betreffenden wissen, was ich meine


    Mein besonderer Dank geht an:
    (in alphabetischer Reihenfolge ... ich möchte KEINE "Ranglisten" hier haben ;) )
    - Andi
    - "Mein" Bo. ;)
    - GTE Basti
    - Heiko Kaiser
    - LordFritz aka "Unser Lordschaft" :baby:
    - Petra
    - Quattro coupé aka "Unser Paddriggsche" :evil:
    (ich hoffe, ich hab' hier Keinen vergessen *grübel*)


    ... und ALLEN die sich während meiner langen ForumsAbstinenz zwischen Februar 2005 und Juni 2006 (teilweise berechtigte Sorgen) um mich gemacht haben.


    Lo. geht es mental jetzt besser denn je :] .... oetti fühlt sich dank guter Pflege eh' (fast :evil: ) immer fit :finger:

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Willkommen im Ruhrpott ...


    Nun hast Du es nicht mehr weit ins Bergische Land :D

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • ... Danke für den WillkommensGruß, Alex :angel:


    ...und die Weihnachtsfeier in Velbert ist damit für "oetti" und mich auch "gerettet" =)

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Herzlich willkommen im staureichen NRW. Da ist ja köln auch nicht mehr weit :]


    Wo bist Du den hingezogen im nördlichen Bergischen?


    Gruß, Axel

    Gruß, Axel
    ________________________________________


    Wer weiß, was ich meine, weiß, was gemeint ist.

  • Salü Lothar


    Schön zu wissen das du und der Oetti gut in eurer neuen Heimat angekommen sind.
    Und das der Oetti am Sonntag seinen Dienst quittiert hat, lag nur daran das er angst vor dem LordFritz hat und den auf keinen Fall sehen wollte. :D :D


    Aber denke daran solche Aktion gibt es nur im Saarland


    :D :D :D :D


    Danke noch mal für die Hilfe beim 90er Kauf und wünsche dir alles Gute in deiner neuen Heimat. :jump:

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Mein Lo., mein Lo.,


    das sind dann aktuell ca. 75km bis zu uns, nach unserem Umzug rücke ich dir NOCH näher auf die Pelle - dann sind ca. 69 ... km :D


    Gruß
    Bo.


    UND WILLKOMMEN IN NRW!

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Zitat

    Original von Bo.
    das sind dann aktuell ca. 75km bis zu uns, nach unserem Umzug rücke ich dir NOCH näher auf die Pelle - dann sind ca. 69 ... km :D


    Na dann schaffe ich das ja bald unter 50 Minuten ^^

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Ja Lothar,


    dann sage ich auch mal herzlich Willkommen im


    östlichen Ruhrgebiet oder dem westlichen Sauerland, was ja auf's Selbe hinauskommt.


    Dein Oetti wird hier in der Kante auch viele neue Freunde treffen und finden.


    Gruß


    Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Sommelier ()

  • Man meint grad, Du wärst auffe Flucht.... :rolleyes:
    So wünsch ich auch mal viel Erfolch da oben, und verplane Dich schonmal zur nächsten See-Driftchallenge :D

  • Tach



    ja wilkommen im Pott, bist nach Do wickede gezogen ist nicht weit von mir falls du mal zum schrauben auf ne Bühne musst kannst ja mal mit oetti vorbeiblubbern.





    Luk

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!