Weihnachtsfeier - hat wer Lust das zu veranstalten ?

  • Hatte letztens mit einigen gesprochen und der Thenor war durchweg das es mal wieder eine
    Forensweihnachtsfeier geben sollte !


    Hat Jemand die Möglichkeiten und die Lust sowas zu veranstalten ?

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Weihnachten ist ja meist ne Familiensache, so auch bei mir. Wobei ich das sehr mag, flüchten muss und will ich da gar nicht. :) Wird schwierig da nen Termin zu finden.


    Gruß André

  • an das ältere Semester hier *lach*................eine Weihnachtsfeier ist ja auch nicht direkt an den Weihnachtstagen............2004 war sie um den 12.12. rum, wenn ich mich da auch nur noch gaaaaaaaaaaaanz schwach dran erinner :D


    Alex.............ich würde ja gerne wieder mit organisieren. Nur bei mir zuhause geht das leider nicht.
    Könnte ja mal mit Andi sprechen.................oder aber ich hätte da so eine Idee.........muß mal meine Chefin fragen.........;-)

  • Zitat

    Original von au80cd5e
    Ja Du, Du weißt doch jetzt wie man Feten richtig feiert.


    Ich komme auch gerne.


    Wie man Feste feiert wußte ich schon vorher :D



    Zitat

    Original von Petra
    Alex.............ich würde ja gerne wieder mit organisieren. Nur bei mir zuhause geht das leider nicht.
    Könnte ja mal mit Andi sprechen.................oder aber ich hätte da so eine Idee.........muß mal meine Chefin fragen.........;-)


    Hallo Süße - schön von Dir zu hören !
    Wir haben doch immer ein offenes Ohr für Deine Ideen ;)



    Ich hätte hier zwar die richtige Location (nicht wahr Andi, Bo., LordFritz, Hellrain etc.) aber die kostet auch mal eben um die 150 Euro ...

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)


  • Genau die war gemeint ;)
    Nur müßte dann eben Jeder einen nicht unerheblichen Anteil zahlen ...

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Hi,
    Weihnachtsfeier fänd ich schick, aber ich habe definitiv NULL zeit, mich um irgendetwas zu kümmern - zumal wir ja hoffentlich Anfang Dezember anfangen mit dem Umzug ...


    Und wegen der Location ... gibt's da evtl. auch Raumspray oder Wunderbäume in XXXXXL? Also von wegen dem etwas strengen Geruch in den Schlafkabinen ... ;)


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Zitat

    Original von Bo.
    Und wegen der Location ... gibt's da evtl. auch Raumspray oder Wunderbäume in XXXXXL? Also von wegen dem etwas strengen Geruch in den Schlafkabinen ... ;)



    Jaja nichts kann man Dir Recht machen ....
    Du hast noch vergessen zu erwähnen das Dir das Himmelbett gefehlt hat ;)

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Interesse is da solange ich mit dem Erdbeerkörbchen kommen darf.
    Sonst gilt: Ich brauch den Termin da ich entweder im Winetr oder im Frühjahr umziehen muss

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!