90er Heckscheibendichtung neu??

  • Bekommt man die noch neu bei Audi ohne Keder? Mein Autoglaser bekommt nur die vordere noch neu, hinten nicht :(


    Weiß da jemand mehr??


    Mfg Thomas

  • Die hintere ohne Zierleiste gibts auch nicht mehr neu.


    Sondern nur noch gebraucht.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

    Einmal editiert, zuletzt von Bauplatzgangster ()

  • Echt nicht? Na super. Ich wollte ja eigentlich Chrom v+h aber die gibbet auch vorne nicht mehr neu mit Nut, deshalb will ich jetzt auf schwarz umrüsten.


    Was soll die hintere denn kosten? Ist die denn tadellos?


    Edit: war heute bei Audi, gibts noch und kostet 70 Euro :tongue:


    Mfg Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Tomtyp85 ()

  • Hab eine vom Audi 80 bestellt, aber er konnte mir nicht sagen ob mit oder ohne Nut für Zierleiste.


    Mal sehen. Wenn's die falsche ist geht die zurück.


    Mfg Thomas

  • konnte er nicht sehen?? was ist das denn für ne Niete haben doch beide verschiedene Teile Nr

  • Hi, ja sollte so sein aber er sagte es gibt nur noch eine für 80/90er und er konnte mir nicht sagen ob mit oder ohne Nut :(


    Mal sehen.


    Mfg Thomas

  • Wenn es nicht klappt frag mal bei CarGlass nach... Hab da letztens eine neue Frontscheibe einsetzen lassen und sie hatten sogar die Dichtung für vorne mit Nut für Zierleiste da. Er sagte das er auch die Dichtung hinten ohne bekommen könnte...

  • bei audi gibts nur noch die mit zierleiste,hab ich selber letztes jahr gekauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!