Nordschleife 12.08., wer wer ist da?

  • is auf jedenfall ne gute idee nur leider der falsdche zeitpunkt, hab leider den rest des monats keine zeit und mein auto is net in der verfassung um über die nordschleife zu fahren

  • Schließe mich Killa an.
    Nachdem ihr euch im Chat über die Videos und Bilder unterhalten habt, will ich auch mehr davon. Biiiiiitte. :D

  • Ich hab nur das eine Bild, evtl. kommen da noch mehr. Kommt halt drauf an ob sich noch fotografen melden. Wir haben nen 4 teiliges Video gemacht, 4-teilig weil meine kleine Ixus nur 3 min am stück filmt und es ist etwas verwackelt... aber ich hatte eh nicht vor er zu veröffentlichen.



    Nen paar Zeiten kann ich euch noch nennen....
    Eins ist klar, es war absolut GEIL!


    3 Runden:
    1. 11.02 min
    2. 10.38 min
    3. 10.26 min


    Gruß Hansi

  • Schon krass das die Frau die das Renntaxi fährt ne knapp unter 10 minuten mit nem Ford Transit mit 136 ps fährt....


    Hansi war bestimmt auch nicht langsam unterwegs.....


    Und wie ist der Zustand der Reifen und der Lager nach 3 Runden Volldampf? :angel:


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • ...frag doch mal wie der Zustand des Fahrers und des Beifahrers ist....aber das hat andere Gründe ;)

  • Killa: Die gute Frau ist Sabine Schmitz und hat bestimmt mehr als 1000 Runden auf der Nordschleife. Die kennt den Asphalt in und auswendig. Wo will ich denn da hin mit meinem 6 Runden (inzwischen)... bin sehr zufrieden mit dieser Zeit. Nein, und ich war meiner Meinung nach nicht langsam unterwegs.


    Reifenverschleiß auf den gesamt 4 Runden etwa 1,5mm ....

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!