Wer kann Federn empfehlen?

  • Was hast du denn für Dämpfer verbaut??? (Hersteller???)


    Ansonsten guckste mal bei e-blöd sind ab und zu auch mal schöne H&R Federn für günstiges Geld zu finden...
    Und ich denk mal mit H&R machst nich viel falsch...

  • Moinmoin!


    H&R kann ich auch nur empfehlen!


    Hab im Quattro jetzt KAW.


    Im 80er sind FK, da kann ich aber auch nichts schlechtes drüber sagen.


    Gruß Alex

    POWER SATT OHNE KAT!
    ___________________


    85er Coupe Quattro KV "Mouton" <----under construction ;(
    84er GTE VFL---> H-Kennzeichen :thumbup:


    2009er Scirocco ---> Alltagsauto


    Kleinwagen im Luftfilter: 72365


  • K.A.W.


    Hab ich jetzt schon bei mehreren Fahrzeugen verbaut und die kann ich nur weiter empfehlen.
    Die angegebene Tieferlegung passt immer 100%ig und lässt sich sau geil fahren

  • fintec


    sind gut und werden oft bei ebay angeboten.

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Ich kann die Fintec Federn auch nur wärmstens empfehlen, vor allem bei dem Preis.


    Gruß André

  • und FINTEC zum dritten....bin auch sehr zufrieden


    die monroe werden allerdings mit kurzen federn nicht alt. das sind ja dieses progressiven dämpfer die dann noch verhärten


    durch die kurzen federn arbeiten sie ständig im "harten" bereich und verschleissen recht zügig...

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Hab letztens einen Satz Fintec Federn zum Startpreis von 39,95 geschossen, NEU, mit Gutachten.


    Billiger gehts ja wohl kaum noch...




    btw: nur ankommen müssten sie langsam mal.... ?(

  • Ich hab FK Federn mit gekürzten Kayaba Dämpfern drin


    Kann die FK nur empfehlen

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!