Gol f 1 syncro????

  • Mein Kumpel hat sich in den Kopf gesetzt einen Golf 1 auf syncro umzubauen,hat jetzt alles vermessen,beide Bodengruppen,Aufnahmepunkte,usw.

    Teile von syncro und Karossen vom Golf 2 syncro und Golf 1 hat er auch,mehrfach.

    Jetzt meine Frage hat schon jemand sowas gesehen,davon gehört,ist irgenwie darauf aufmerksam geworden im World Wite Net.

    Wer was weis,einfach hier posten oder per PN bei mir melden.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro


    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Tach


    ja hab ich schon gesehen war aber mit nem antrieb vom Golf 4 4motion realiesiert Diff, Kardanwelle iust alles kleinber und kompakter so muss man nicht viel an der Bodengruppe tun.


    Luk

  • @Luk
    verwechselst du da nicht etwas????

    du meinst doch den Turbo-Dödel!!!
    Der hat einen Golf 2 syncro auf 4 Motion umgebaut.

    der Prinz redet aber von einem Umbau in der Kategorie Phönix!!!!

  • Tach


    @audimania ne ein Golf 1, Dödel fährt ja nen 2 VR6 Bi-Turbo mit 4motion Antrieb.


    Luk

  • die Geschichte mit dem Corrado-Umbau kenn ich,und das die 4-Motion Teile stabiler sind und auch ohne große Probleme in nen 2er Golf syncro passen ist mir auch aus der Auto-Cross scene bekannt.

    Problem 1 ist das der 2er syncro 8cm hinten breiter ist, und das du die Kardanwelle extrem verändern mußt.

    Hab mir den einen Umbau durchgelesen,also nur den Tunnel tauschen wirds wohl nicht sein,hatte das auch ehr Phoenix Mässig gedacht.

    aber meinen Kopf muß ich mir auch nur wenig darüber zerbrechen,wollte ja nur meinem Kollegen unter die Arme greifen.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro


    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • So klein ist die Welt........ :]
    Der gelbe Postgolf von Kuerbiscake aus dem Forum ist mein alter 1er Golf,den ich ihm mal verkauft habe........ich fasse es nicht,immer noch in meiner rostbraunroten Vorlackierung.......so klein ist die Welt !!!! :D :D :D

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!