80er Quattro bei eBlöd! Preis zu hoch?

  • :P :P :P ...... etwas ist gut :P :P :P


    Gruß
    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von audibengel ()

  • und nichts original an der Karre was meint der denn???

  • Der war schonmal drin, der Preis ist natürlich fernab von gut und böse. Aber wenn ich schon sowas neu Aufbauen würde, würd ich dem Auto auch Elektrische Fensterheber hinten gönnen, trägt jetzt nicht direkt zum Thema bei, musste ich aber mal loswerden :D

    [size=8][ MfG Paul | RawPower ]

  • @paul el. Fenster hinten gab es nie.


    wenn das hässliche Glasdach nicht wäre... es ist immerhin ein 80er quattro neulackiert, den gibts nicht für 500 Euro, auch wenn hier einige dieser Meinung sind.
    N wirklich gut (nicht nur einigermassen guter Zustand sondern neu aufgebaut) ist meines Erachtens wriklich soviel wert.
    Das meiner net soviel wert ist, ist mir auch bewusst.

  • Wenn ich mich nicht ganz täusche gehört der Wagen jemandem aus diesem Forum.
    Dann sollte da mal ein 10V Turbo drin gewesen sein und der Besitzer hat es zurückgebaut weil er meinte dann ist er wertvoller.
    Evtl. schreibt er dazu selber noch was.


    Was mir absolut nicht gefällt sind die Chromteile und weiss angemalte Reifen.Aber ist ja geschmackssache, ansonsten ist der Wagen bestimmt mit Liebe wieder aufgebaut.

    http://www.audi-apostel.de


    Ein Bekannter sagte mal: "Ihr seid doch nichts als ein Haufen Bassgeiler,PS-Süchtiger, Trunkenbolde !"
    Zuvor hatte es niemand so trefflich beschrieben.


    "Ein Leben ohnen Typ 81/85 ist möglich , aber sinnlos"
    ( Konfusius )

  • Das ganze ist Geschmackssache, aber auf jeden Fall hat er sehr viel Arbeit und Geld hineingesteckt, und somit ist auch der Kaufpreis das, was er erzielen und hinausbekommen will, auch wenn nicht realistisch. Trotzdem finde ich ein schickes Audili und die Verkaufabsicht nicht wirklich vorhanden... Es soll aber ja Leute geben die zu viel Geld haben und dieses kann schon trösten.

  • Das ist für mich ne typische Bastelkarre hier und da noch ein paar leisten vom CD dran gemacht dafür fehlen die Seitenzierleisten die Dachrinnen Leiste ist auch nicht mehr original Quattro usw usw Das ist doch der der meint er haette den einzigen CD Quattro Deutschlands oder ?


    EFH für 80 Quattro hinten hat es nie gegeben


    Warum nicht?
    Jeder der mal 4 efh nachgerüstet hat wird es wissen :)

  • @kaleu


    Nein, das ist nicht der Ralph


    Ralph und seinen CD quattro haben wir letzten Sonntag auf dem B1-Treffen in Ottensoos getroffen und ich muss sagen, der quattro hat wirklich alles


    Ich hab noch den ersten Post von Ralph in deinem Forum gelesen (der dann verschwunden war) und muss sagen, dass dieser quattro, vom Lack abgesehen, in einem top Zustand ist.


    Ich will auf keinen Fall einen Streit oder eine Disskussion anzetteln, einzig und allein will ich darauf hinweisen, dass Ralph wirklich einen mit allen Originalteilen ausgestatteten quattro besitzt, der zurecht als CD quattro bezeichnet werden kann und sogar muss ;)

  • Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!