Was mich mal interssieren würde....

  • Also was mich interessieren würde wären z.b. wie die ganzen Leute hier im Forum so ausschauen. Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen an einem Treffen teil zunehmen und Leute hier aus dem Forum kennen zu lernen.


    Deswegen würd ich vorschlagen jeder macht mal ein nette Foto von sich und seinem AUDI (oder was auch immer :) )... was haltet Ihr davon???



    P.S.: Ich weis der ein oder andere wird es wieder für unsinnig oder blöde halten... ist mir aber egal :D


    Gruß, Björn

    Einmal editiert, zuletzt von MauriceGTE ()

  • Für den Audi schaust Du in die Gallerie, für mich in das Photoalbum von der Weihnachtsfeier bei Petra, da existiere ich im Schlafsack.
    Ich denke mal das Golf Cab ist irrelevant.

  • so das ist meine wenigkeit , wenn ich bis morgen der einzige bin dann lösch ich das wieder !



    @ maurice gte ,wo ist eigentlich dein bild??? :D

    Einmal editiert, zuletzt von 888sebastian ()

  • Spaß auf und an der Arbeit.........voll mein Ding !!! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Edelstahlratte ()

  • Ochjo, könnte lustich werden :D


    Auf dem Lichtbildbeweis sieht man mich bei meiner 2ten großen Leidenschaft :)

  • [OT] @Hans Stramme Haltung ist für Dich Hühnerbrust ja auch ein Fremdwort :D Ich find mich wesentlich chicer als Dich.... [/OT]

  • Dieses Thema enthält 87 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!