An die "Saarlandfraktion"


  • ... und auch die angrenzenden "Pälzer" und Hunsrücker ;)


    Am Wochenende 10. - 11. Juni findet in meinem Dunstkreis das deutsch-französische "Warndt-Weekend" mit vielen Aktivitäten statt, u.a. auch eine OldtimerRallye (Auddos älter als 30 Jahre) mit etwa 40 Fahrzeugen.


    Das ließe sich doch spontan 'mal zu 'nem inoffiziellen Treffen mit ein paar Youngtimern einer bestimmten Baureihe ... you know?! :jump: kombinieren --- und ringsum sind auch etliche Aktivitäten geboten, die man im "Formationsflug" auch mal abklappern könnte.


    Das komplette Programm der Veranstaltung findet ihr hier:



    Speziell die Oldtimeraussstellung mit anschließender Rallye beginnt am Sonntag, 11. Juni ab 9°°h - Start der Rallye ist um 10:30h in Großrosseln-St.Nikolaus - Ortsmitte --- det Janze liecht etwa 20 km südwestlich von Saarbrücken.


    Ihr könnt ja mal posten, ob Interesse besteht.


    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lo. ()

  • hallo mein frosösischer freund


    ich glaube ich schnappe mir meine frau und das coupe und komme vorbei


    gruss
    marco

  • Nachdem sich einige Saarländer bei mir gemeldet haben, kann die kleine inoffizielle Audi Typ81/85-Tour losgehen.


    Damit es alle besser finden treffen wir uns am

    Sonntag, 11. Juni ab 8:45h am Deutsch-französischen Platz in der Ortsmitte von Großrosseln


    das ist in der Ortsmitte von Großrosseln (zwischen Schlecker und Restaurant Seimetz auf den Platz links einbiegen, wenn ihr aus Richtung Völklingen oder Saarlousi kommt)


    Gemeinsame Abfahrt zum Event "Oldtimerrallye" ist um 9:15h .... und wer zu nicht kommt zur rechten Zeit, kommt zu der Zeit die übrigbleibt :D:evil: . . . und muss alleine in die Ortsmitte des Großrosseler Ortsteils St. Nikolaus finden ... dort startet die Oldtimerrallye um 10:30h


    Ich hab' geplant, dass wir 'ne kleine Ausfahrt zu den einzelnen TagesEvents zu machen und auch die Oldtimer zwischendurch einzuholen.


    Das gesamte Programm der Veranstaltung findet ihr hier:
    Programm Warndt-Weekend


    Falls noch Rückfragen sind, bitte PN oder eMail Lothar.Latz@tiscali.fr oder (deutsches) Handy: 0176 - 29 37 13 68


    ... und jetzt betet für gutes Wetter - - gute Laune ist selbstverfreilich Pflicht ;)8)

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!