Forenparty, Feedback!!!

  • Es war sehr schön und es hat mich gefreut das soviele noch gekommen sind!! Ein Dank an die die Da waren!!!



    Es hat wieder viel Spass gemacht die leute mal wieder zu sehen und neue kennen zu lernen!!


    90erfahrer war mal wieder mit fast 700km den weitesten weg zurück gelegt!!


    SEHR ärgerlich finde ich, das nicht mal die Hälfte der Leute die sich angemeldte haben gekommen sind, oder sich wenigsten Rechtzeitig abgemeldet haben!! Ein armutszeugnis!! So kann man nicht mal mehr ordentlich planen!! Und mit einer Absage am Sa kannich nichts mehr reissen!! Toll!


    Dafür durfte der Rest sich vom Herlichen Grill verwöhnen lassen und in den Morgen wurde mit frischen Brötchen, Kaffee und Kuchen gestartet!! Die mit gebrachten Videos waren einfach Klasse!! Das Wetter war mega Spitze!! Nur Sonne ohne Ende!!


    Sehr schön fand ich auch die Disziplin der Leute!! Nichts kaputt!!! Nicht verloren!! Und kaum ein angebrochenes Bier stand herum!! Auch einen Riesendank dafür!!!


    Auch die Helfer, Marco, Zappel, Hobby, Mike usw! Ohne euch wären wir nie um 13:00 Uhr mit allem durch gewesen!!! Danke dafür!!!


    So, Bilder folgen dann später wenn mehr Zeit ist!!!


    Gruss an alle die da waren und vielen Dank!!


    Gruss Rainer

  • So bin auch wieder heil gelandet.


    War sehr schön, hast Du Gut organisiert Pilo.
    Leider das schon von Pilo angesprochene zusagen und doch nicht erscheinen, ich hatte mit doppelt soviel Leuten gerechnet.

  • Da ich leider die letzten 2 Tage durcharbeiten mußte wurde dann ja nichts draus, habe es aber auch früh genug gemeldet.
    Im Endeffekt muß ich sagen, ich hätte man doch kommen sollen. Arbeit war nichts los und mein Rettungspunkt, das Treffen in Georgsheil, die reinste Pleite. Ein Uri war das einzig Eckige von Audi auf dem Platz und wie immer mehr VW als Audi...
    Aber nachdem ich seid Freitag nachmittag kein Bett mehr gesehen habe will ich mich nun mal dorthin begeben.


    Freue mich schon jetzt auf die Bilder :D

  • Ich war zwar nur kurz da und war auch ein bischen enttäuscht, das nur so wenig da waren. Ich hatte mir für den doch recht weiten Weg etwas mehr versprochen. Aber es war trotzdem schön mein Baby mal unter Artgenossen zu sehen.


    Meine Bilder werde ich auf meine HP stellen.

  • nabend


    konnte leider nicht kommen musste zu ner hochzeit hoffe es war schön und das es viele bilder gibt ...
    hoffentlich kann ich n paar andere treffen dieses jahr einrichten und da mein getriebe welches ich vom pilo habe so gut läuft werd ich auch mal n paar kilometer auf mich nehmen .



    gruss micha

  • So bin seit 20.00 uhr im ländle :D


    sind im übrigen nur 650km. ein 5ender wurde fürs fahren gebaut nicht fürs ankucken, und zum freiblasen genau richtig. und ausserdem macht das einen heidenspass das dingens zu fahren.


    aber ein paar eindrücke
    1. bild
    irgendwo bei kassel
    2.Bild
    fremdgeher
    3. bild
    dazu fällt mir beim besten willen nichts ein :D
    4. bild
    Jaja 81er uri, immer was zu tun, gell diesel :D
    5.bild
    mitbringsel ausm norden und zugleich mein abendessen :D

    Einmal editiert, zuletzt von audi90fahrer ()

  • Sorry, aber nachdem ich Rost an meiner Hinterachsaufnahme und an einer Endkappe am Freitag gefunden habe, hatte ich keinen Bock mehr auf ein Treffen zu fahren, wo ich weiß, dass der 80er mit mega viel Arbeit zu Hause steht.
    Habe das ganze Wochenende durchgeschweißt und ja es hat sich gelohnt, der Rost ist weg 8)


    beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, ansonsten sehen wir uns in 3 Wochen in Osnabrück auf dem Treffen, also bis dann......

  • Mahlzeit!


    Dann werd ich mich mal entschuldigen das ich erst so spät abgesagt hab.


    Asche auf mein Haupt, bei mir geht zur zeit einiges drunter und drüber.


    gruß Martin

  • Ja hat auch mich gefreut ein paar bekannte wiederzutreffen. Wirklich schade das so einige nicht gekommen sind. Sehr ergärlich für Pilo der doch Fleisch und Getränke für fast die Doppelte Menge gekauft hat und jetzt wohl drauf sitzengeblieben ist.


    Ansonsten wars doch mal wieder lustig, hoffe aber das nächste mal auf mehr Beteiligung.


    Gruss Jens


    @ audi90fahrer


    Das nennt man Spanner :D


    Hoffe das du demnächst mal so spricht wie du schreibst das wäre für uns echt einfacher, ansonsten besorgen wir die fürs nächste treffen Zettel und Stift. :D

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

    2 Mal editiert, zuletzt von Killa ()

  • Naja, das Wesentliche ist ja schon gesagt...
    Wenn uns nicht so die Allergie geplagt hätte, wär's bestimmt noch lustiger geworden!
    Dank' an Pilo für Orga & Bevorratung, die Steaks waren (wenn auch nicht vom kleinsten Chef de Grill zubereitet :D) wieder genial. Die Krümmer-Erinnerungs-Funktion ist schon programmiert :bunny:


    Zu den Anmeldungen fällt mir auch nicht mehr viel ein, es kann ja immer mal was dazwischenkommen, aber dann sollte man zumindest soviel Ar... in der Hose haben, wenn man's rechtzeitig (mehr als 3 Tage vorher) weiß, abzusagen und ansonsten trotzdem den Betrag zu überweisen!
    Es kann ja wohl nicht angehen, daß Pilo sich die ganze Arbeit macht und dann auch noch auf den Kosten hängenbleibt? :evil:


    @alle anderen: Schön Euch mal wieder gesehen bzw. kennengelernt zu haben! :)


    Gruß auch von Heike

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!