Gibt es einen Thread zum nachrüsten einer ZV, möglichst original?
Hat jemand das schonmal gemacht und kann Tips und Aufwand beschreiben?
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Glaube da gibt es nen Thread zu,auf jeden fall hatten wir das thema schonmal.
Naja,wenn du sie komplett hast,Unterdruckleitungen in alle Türen und Klappen und zur Pumpe verlegen, Kabelbaum zur Pumpe hinten und in die Türen verlegen,Stellelemente in den Türen anbringen, Kabelbaum an der Zentralelektrik anschliessen.
Das wars im Groben.
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Ich hab das schon X-male jetzt gemacht.
Ist eigentlich ganz einfach.
Man sollte die ZV aber am besten selber aus einem Schlachtauto ausbauen, weil bei ZVs von ebay z.B. fehlt garantiert immer irgendwas.
Was man auch braucht, sind neue Türfolien dann, weil die alten alterbedingt im einreißen.
Kofferraumschlößer sind bei Vorfacern und Nachfacern unterschiedlich. Vorfacer-Schlösser passen deshalb nicht in Nachfacer und umgekehrt.
Ich hätte übrigends noch eine originale, absolut komplette ZV aus einem Nachfacer abzugeben.
BG
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Hmmm... Gab es auch eine ZV für den Vorfacer? Wegen dem Kofferraumschloss meine ich...
Gibt es die dann auch für den 2-Türer, oder sollte das dann die vom Coupe sein? -
Hallo,
bei ZV ist ein anders Heckklappenschloß für die Heckklappe verbaut.Das ZV-Heckklappenschloß VFL/NFL unterscheidet sich.
Es gibt natürlich auch Vorfacelift-ZV-Kofferraumschlössern, die sind halt relativ rar.
BG
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ich bin´s hat hier alles liegen. War aus einem Audi 90, sollte daher bei mir passen. Die Schläuche werden in den Schwellern zu den Türholmen gezogen? Folie für die Türen, ist die besonders, oder kann ich PE Folie aus dem Baumarkt nehmen?
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Durch die Schwellern wird gar nix gezogen. Die gehen ganz normal an der Seite durch den Innenraum und dann durch das Gummi was Holm und Tür verbindet.
Pumpe sitzt im Kofferraum.
Folie kannste auch andere nehmen, nicht zu dünn und musst dann passend zuschneiden.
GRuss Jens
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Nein das stimmt nicht !
Bei der 4T Limo gehen die Schläuche für die hinteren Türen in die Schweller hinten und danach innerhalb der B-Säule hoch zum Austrittspunkt, wo der Faltenbalg eingesteckt wird.
BG
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