einstellbare domlager für typ85??

  • möchte an meinem wagen vorn durch einstellbare domlager etwas mehr sturz realisieren.bei entsprechender realisierung auch hinten.


    inwiefern passt da was aus dem polo86c??müssten doch ähnliche/baugleiche domlager sein, oder??


    hab das hier im forum schonmal an irgendeinem rallye wagen, oder eventuell an gervin´s geschossen gesehn.


    wäre nett, wenn mir da jemand mit hersteller, preis, montagehinweisen behilflich sein kann.


    danke...


    sebastian

  • Hallo Sebastian,
    die domlager des Polo sind ähnlich passen aber nicht richtig.
    meine sind spziell für den T85 gemacht und halten auch das höhere VA Gewicht aus.


    Gruß

  • Mehr sturz übers Domlager?? Wo willst du denn hin, am Dom stellt man eher den Nachlauf ein.


    Mehr als -1° solltest Du für den Strassengebrauch nicht geben und die kann man gut am Traggelenk einstellen. Es sei denn dein Auto ist irgendwie schief....


    Gruß Hansi

  • mit dem traggelenk ist mir schon klar...


    nur könnte ich mit dem wesentlich größeren arbeitsspielraum des einstellbaren domlagers den sturz besser einstellen.


    traggelenk ganz reinschieben und dann das domlager ausrichten...schon steht das ganze federbein weiter drin.


    der wagen ist keineswegs schief.


    ich möchte nur mehr federungskomfort...und den bekomme ich, wenn ich die räder etwas mehr ins radhaus lege...


    fahrtechnik, kurvenlage sind dabei zweitrangig.


    @ gervin


    könntest du bitte eine bezugsquelle angeben??
    danke.


    bastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!