Kleine Ausfahrt zum 1. Mai

  • Moin,
    ich möchte mal bei Euch nachhören, ob Interesse bestseht an einer kleinen Typ 81/85 Ausfahrt,
    zum 1. Mai ?? ( Kein Korso )


    Die Strecke steht schon, sie geht über das Bergische ins Siegerland rüber ins Wittschiland (Wittgensteinerland) ins Sauerland.


    2-3 Stop´s sind eingeplant, der Besuch eines Technik-Museum´s , zum quatschen und schmackofatzen.


    Die Strecke ist ca. 120km lang.


    Es wird also ne Tagestour werden.


    Genaueres kommt noch, möchte erstmal sehen
    wie groß die Resonanz ist
    damit ich weiter planen kann.


    Gruß Addi

  • Mahlzeit.


    Gute Idee Gerd. Nur ich weiß leider nicht, ob ich den Audi bis dahin wieder angemeldet hab. Wollte den ja eigentlich auf Saison anmelden. Mal sehen.
    Ansonsten fahr ich aber mit dem Mic zusammen mit. Der hat seinen GTE wieder am laufen....


    Gruß Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • Tach



    geile idee hab aber kein Auto mit dem ich mitfahren könnte ;(



    Luk

  • addi


    Siehste...geht doch...man muß nur mal reinhorchen...und wenn dann wenigstens die Hälfte kommt ist das schon mal ok...!


    Melde mich wahrscheinlich morgen mal bei dir um diese Zeit!


    Weiterhin gute Besserung für dich und Grüßle an Susanne!

  • Tach



    mal sehen vielleicht klappts bei mir doch, werde dan aber warscheinlich mit nem VW kommen.





    Luk

  • Wie schon telefonisch besprochen, ich bin dabei.


    Nur bitte nicht so früh, schliesslich haben wir im Dorf noch unser Maifeuer
    mit dezentem, traditionellen Komasaufen am Vorabend.


    Mit vorfreudigem, feuchten Höschen,-8 :angel:

  • Zitat

    Original von chapter eight



    Mit vorfreudigem, feuchten Höschen,-8 :angel:


    Inkontinent? Nachbarin von mir ist Altenpflegerin - soll ich ein paar Windeln mitbringen? :P Nich dass Du noch die schönen Coupé-Sitze versaust :D


    Wie ich schon im Team-Forum schrieb: Ich denke wir sind auch mit dabei ;)

  • Zitat

    Original von NicoleD


    Inkontinent? Nachbarin von mir ist Altenpflegerin - soll ich ein paar Windeln mitbringen? :P Nich dass Du noch die schönen Coupé-Sitze versaust :D


    Wie ich schon im Team-Forum schrieb: Ich denke wir sind auch mit dabei ;)




    Ledäää in sierra, neu in good condition , da ist Inkontinenz fast Pflicht !!!
    Was die Nachbarin an geht, einfach mitbringen, sofern unter 60 KG :D

  • So, bin gestern mal die Strecke mit dem Frank abgefahren.
    Die Strecke ist dann doch mit nem Audi-Tacho ca 25 km länger als der Routenplaner aus gespuckt hat.


    Nun zum eigentlichen:


    Wann: am 1. Mai um 10:00 Uhr


    Wo:
    AB A4 aus Richtung Köln, letzte Ausfahrt vor AB-Kreuz Olpe-Süd (Reichshof-Eckenhagen) abfahren, rechts abbiegen und sofort wieder rechts auf den kleinen Parkplatz. ( Treffpunkt )


    oder
    von der AB A45 im Bereich AB-Kreuz Olpe-Süd auf die AB A4 Richtung Köln wechseln und die erste Abfahrt ( Reichshof-Eckenhagen ) wieder runter, rechts abbiegen und nach 400m ist auf der linken Seite ist der Parkplatz. ( Treffpunkt )


    Wie schon erwähnt ist die Ausfahrt ca 145 km lang.


    Geplant ist ein Besuch eines Technik-Museum´s,


    eine Pause zum Mittagessen, ( die Gastronomie ist reserviert )


    Eine Bestätigung über die Teilnahme hätte ich gerne bis spätestens 26.04.2006, damit wir ein bißchen planen können!!


    Bei Problemen oder Fragen bei der Ausfahrt,


    könnt Ihr diese Telnr. nutzen 0179/7311333


    Gruß Addi


    PS es ist die erste Ausfahrt für mich !

  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!