neues aus meiner Halle....

  • Mahlzeit!


    Es geht mal wieder weiter, eher ernüchternd, aber seht selbst.


    KLICK

  • Hi


    Oh ein FF ! Im Juni bin ich eventuell mal wieder in Frankfurt/Oder... könnt man sich ja mal treffen!

  • Mahlzeit!


    Na wenn es soweit ist sag bescheit, dann können wir uns treffen.

  • Wie sieht es denn eigentlich mit dem Treffen der Berliner Region aus, von dem hier mal geredet wurde? Habe mal wieder Bock auf ein Zusammenkommen von Gleichgesinnten. Bin ja noch recht neu im Typ81/85 Business, da gibt es für mich noch viel zu lernen.


    Gruß André

  • vielleicht könnten wir das auch etwas südlicher verlagern, dass z.b. massdrivr und meine wenigkeit auch was davon haben....


    würd mich freuen!!


    bastian

  • Egal wann, ich bin jedenfalls dabei. Wenn ihr nen roten 90er in P-Berg seht. dann bin ich das. ;)


    Gruß André

  • Ich werde definitiv im Frühjahr oder Sommer wieder mitm Coupé nach Berlin fahren und kann ja mal zeitig Bescheid sagen?


    Entweder wir grillen mal bei Dieselfreund (hatte er ja mal gesagt) oder wir veranstalten selber was cooles, irgendwo aufm Campingplatz zwischen Berlin und Leipzig. Sollte doch alles nicht so ein Thema sein das zu organisieren.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!