Reperaturbücher und -Leitfäden -> Bezugsquelle?

  • Wollte mal fragen, wo ich am besten Reperaturleitfäden und Bücher für Typ 81/85 beziehe.


    Bei Ebay konnte ich komischerweise nichts interessantes finden. zu 90% alles nur t89/B4 ...


    Tips, Anregungen, URLs von Bezugsquellen sind erwünscht :D


    Mfg Michi

  • Hi,


    Oldtimermärkte sind die reinste Goldgrube. Dort wirst Du warscheinlich zu 90 % alles finden was Du suchst.


    Gruß
    Jens

  • Muss mich mal informieren, wann bei mir in der Gegend mal ein Oldtimer Markt stattfindet.


    Zitat

    schau mal hier:


    www.doromey-shop.de


    Sehr netter Shop. aber die Preise 8o

  • Die hier hätte ich digital:



    Sind 141 Seiten/Dateien, etwa 17 MB. Könnte die Anleitung demnächst ja mal wieder ins Netz stellen, zur Download, wenn ihr wollt. Aber nur vorübergehend, nicht dass ich da sh** bekomme mit Urhaberrechten usw.

    3 Mal editiert, zuletzt von Brun ()

  • Bücherei hab ich auch schon gemacht...und Wunder was die alles haben...


    und wenns schnell und nicht so gut sein muß...nehm ich ne Diggi...

  • Zitat

    Original von Brun
    Die hier hätte ich digital:



    Sind 141 Seiten/Dateien, etwa 17 MB. Könnte die Anleitung demnächst ja mal wieder ins Netz stellen, zur Download, wenn ihr wollt. Aber nur vorübergehend, nicht dass ich da sh** bekomme mit Urhaberrechten usw.


    Wär toll wenn du es mal online stellen könntest. :D



    An die Bücherei hab ich gar nicht gedacht. Aber jetzt erinnere ich mich wieder, dass ich dort früher als Kind schon "Jetzt helf ich mir selbst" Bücher durchgeblättert habe. Mal sehen ob die Leitfäden auch haben.



    Danke für die Tipps.



    Mfg Michi

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!