Ein neuer Verein stellt sich vor

  • Moin Moin,


    hiermit möchte ich euch unseren Verein,


    das Audi-Team-Lennetal,


    mit Sitz in 58840 Plettenberg,


    vorstellen.


    Schaut doch mal rein unter : www.audi-team-lennetal.de


    Über ein kurzes Statement in unserem Gästebuch


    ob Euch unsere Seite gefällt


    ( natürlich auch Kritik )


    würde ich mich freuen !



    Gruß Addi

  • Moin,


    ich wusste doch, dass mir Plettenberg bekannt vorkam ...



    :D War schön das! Aber nächstes Mal bitte mit Toilette in der Nähe, dann muss mein Filius nicht wieder in die Rabatten machen ... ;)


    Gruß
    Bo.


    PS: Optimiert für 1280 x 1024??? ist das nicht etwas vermessen, allen Leuten zu unterstellen, dass sie auf einem 19" TFT schauen?? Ich z.B. nicht (1024 x 768) und dann wird's unübersichtlich ...

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Tach



    schön schön hab mich dierekt mal ins G-Buch eingetragen.


    weiter so !!



    Luk

  • addi


    Schön zu sehen das ihr was gegründet habt! :]
    HP brauch seine Zeit...
    Bis demnächst mal-vielleicht in Hilgen? :)
    Könnten wir zusammen mit @Nicole D. bzw.Quattrobande wieder nen Zermattsilbernen Fronti/Quattro-Fächer bilden... 8)

  • :D Manni Du meinst mein Lieblingsfoto?



    ist in Planung gelle Addi ;)

  • Hallo es freut mich sehr das Euch unsere Seite gefällt.


    Natürlich bin sofort wieder dabei wenn es heißt, wir treffen uns in Zermatt, nee das heißt anders.


    Die kleine silber Auto, und ich glaube wir bekommen noch meht von unserer Sorte hier bei uns zusammen.


    Vielleicht bei Euch in Spich oder bei uns in Plettenberg.


    Wobei ich schon mal vorab ankündigen möchte das im Frühjahr ( genauer Termin kommt noch ) es wieder ein Parkplatztreffen in oder um Plettenberg geben
    wird.


    Gruß Addi

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!