Wo her BRM Flat 4 Alus bekommen??

  • Hallo, wo bekommt man solche alufelgen her????


    Ich hab mir gerade die aktuelle VW speed angeschaut, da ist ein Golf 2 von den Water-Cult Kunden drin, der hat diese BRM Flat 4 Alufelgen in 17 Zoll drauf,. sieht echt übel aus. Sonst sieht man die ja immer nur auf Käfer, Typ 3,..... .


    Weiß einer wo man sowas beziehen kann und was es da noch für Felgentypen gibt (Zoll, J, ET, Lochkreis)????


    mfg Lukas

  • 383,- € pro Felge ist doch recht übersichtlich :D


    Ich finde die Felge zwar schick, aber wohl eher auf einem Käfer oder TL o.ä. - liegt vermutlich an miener zeitlichen Zuordnung.


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Schade nur in 5x100 und 17 zoll lieferbar, hätte mich interessiert. danke trotzdem, mfg Lukas

  • hat sich der link geändert? wo - welche felge?

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!