Suche immer noch Frontscheibe mit Grünkeil

  • Hallo Leute


    Suche für meinen Audi coupe Quattro Typ 85 immer noch eine Frontscheibe



    mfg Manne

  • Hallo


    Danke für dein Angebot schaue mir nächste Woche eine Scheibe in NRW an
    bin zuvällig in der Gegend trotzdem vielen dank


    mfg Manne

  • hi


    wo haste denn gekauft, ich wollte auch eine kaufen sollte aber knapp 200 kosten


    mfg



  • Hi,


    Wo haste die denn so günstig geschossen und vor allem NEU???


    Hab für meine Colour mit BLAUKEIL für meine 90er Limo fast das doppelte gelöhnt,war froh überhaupt noch eine zu kriegen nach viel telefoniererei und rumhören...war dann bei Carglass fündig -> Sonderbestellung
    Das gleiche Problem hatte ich mit ner Heckscheibendichtung in "normaler" Ausführung d.h.ohne Zierleisten->lange entfallen!
    Wurde dann hier übers Forum fündig für nen fairen Preis... :]

  • hmmm...


    mein ehemaliger chef war mal filialleiter von wessels & müller (ist ne größere kette) in chemnitz.
    dder hat in der neuen firma dadurch "etwas" rabatt bekommen...


    z.b. auf bremsteile so 45%...


    dadurch war auch die scheibe günstiger.


    sollte bei allen anderen auch reichlich 100euro kosten.


    sebastian

  • Morgen Jungs & Mädels!


    Also hier in Köln bei Autoglas Neubert kostet die normale Limo Scheibe ~ 90,- und die Grünkeil Scheibe ~ 100,-. Natürlich ohne Einbau.


    Carglass hat mir auch was von Sonderbestellung und 200,- gefaselt, da hab ich dann auch dankend abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich weder Panzerglas noch eine Scheibe mit kirchlichen Einlegearbeiten aus Blattgold haben möchte.


    Ich bekomm immer ´nen Hals, wenn mir einer mit so ´nem ATU-artigen Geschwafel kommt...


    Nun ja, von irgendwas muss die dämliche Carglass Werbung in TV & Hörfunk ja finanziert werden... :rolleyes:


    Gruss,
    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli W. ()

  • Hi,


    stwquattro


    bei W&M bekomm ich HEK-Preis und den gibts hier in Berg.-Gladbach auch.
    Hatte da natürlich auch nachgefragt wie auch bei "United Carglass" usw.usw. konnten aber nich liefern.... :(


    Wurde letztendlich NUR bei Carglass fündig-haben ne neue Filiale in GL aufgemacht und nach 10Tagen war die Scheibe da-natürlich wars kein Sonderangebot... X(


    @Olli W.


    Wo würdest da mir empfehlen in unsere Ecke Scheiben zu kaufen?
    Komme demnächst mal auf dich zu wegen der SW-Relais mit der höheren Lichtausbeute für meinen Wintergolf und den CD5E... :]

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!